Druckpunkte der Lautstärketasten

S

Shadow94

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich wollte euch gerne einmal befragen, wie ihr mit den Tasten auf der rechten Seite des Gerätes (bei mir Pixel 9 Pro) und insbesondere der Lautstärkewippe zufrieden seid.

Bei mir lässt sich die untere Lautstärketaste sehr knackig mit einem guten Klicken drücken. Die obere dagegen ist total schwammig und ohne Klickgeräusch beim Drücken. Der Druckpunkt ist nur schwer fühlbar.

Habt ihr ähnliches beobachtet? Ich denke hier tatsächlich über einen Austausch nach, wenn Google das zulässt.

Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: clint
Shadow94 schrieb:
Habt ihr ähnliches beobachtet? Ich denke hier tatsächlich über einen Austausch nach, wenn Google das zulässt.
Wo hast du das Gerät gekauft? Im Google Store?
 
@chk142 Ja, im Google Store.
 
Ich würd's umtauschen. Beschreib den Fehler so genau wie möglich, dann sollte es keine Probleme geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Shadow94
Gespannt ob es Google gleich austauscht oder nicht eher zur Reparatur einsenden möchte...

Erschreckend das hier auch schon wieder das Problem bei jemanden aufgetreten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
chk142 schrieb:
Ich würd's umtauschen. Beschreib den Fehler so genau wie möglich, dann sollte es keine Probleme geben.
Einfach zurückschicken, Widerruf. Neues bestellen. Fertig. Keine Diskussion und betteln, denn es wird auf Reparatur hinauslaufen und damit ist Widerruf später nicht mehr möglich.
 

Ähnliche Themen

T
  • ThomasRHLD
Antworten
3
Aufrufe
270
PL88
PL88
wangsi
Antworten
3
Aufrufe
366
schinge
schinge
Django76
Antworten
4
Aufrufe
376
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten