Double Tap Feature beim Google Pixel 9 Pro (XL)

• 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich auch noch nicht gesehen. Verwendest du den Standard Pixel Launcher? Google kontaktiert?

Ja ist Standard Launcher Google sagt ich soll die App deinstallieren 🤦
Wenn ich unter Entwickler Einstellungen die Animation wieder auf 1 Stelle sieht man es nur noch minimal. Habe die sonst immer auf aus.
Scheint halt wirklich ein Android Bug zu sein. Den man aber in der Regel nicht sieht. Die App hier scheint den Effekt halt zu verstärken. Es wirkt als wenn es noch langsamer abläuft als sonst.

Zuletzt bearbeitet:
@NIrvach85 kann's sein, dass du da was verstellt hast?

Anhänge

• Screenshot_20241123-200021.png
    Screenshot_20241123-200021.png
    175 KB · Aufrufe: 70
Nein das steht auf Standard.
Mit den Einstellungen ist es großteils weg.
Vielleicht könnt ihr ja mal auf null alle stellen und testen ob ihr es auch habt? Wenn es nicht so wäre würde ich doch mal das Telefon zurücksetzen.
1000008265.png

Zuletzt bearbeitet:
@NIrvach85 also kommt bei mir nicht, wenn ich das einstelle.

• Danke
Reaktionen: NIrvach85
@Jawomo Servus, die Toolbox hat die letzten 2 Monate echt super funktioniert. Jedoch spinnt die AOD Funktionalität seit etwa einer Woche, ohne dass ich etwas anderes am Gerät verändert hätte (keine zusätzlichen Apps, Einstellungen oder ähnliches).

Aktiv ist:
"Show on notifications"
"Show while charging"

Das hat bislang super funktioniert. Seit einer Woche muss ich jedoch die App stündlich öffnen, ansonsten wird das AOD permanent angezeigt.

"Unrestricted" unter "Allow background usage" ist aktiviert.

@clint aktuell keine Probleme hier mit Benachrichtigungen. Nur beim Laden bleibt das AOD manchmal an, da bin ich noch am testen.

• Danke
Reaktionen: clint
@Jawomo alles klar, ich werde die app mal neu installieren und beobachten

Hi, seit gestern funktioniert bei mir die Double Tap top sleep Geste nicht mehr. Zuvor wurde immer das Display korrekt ausgeschaltet. Jetzt passiert gar nichts mehr.
Neustart/Installation haben nichts geändert.

Keine Probleme hier. Evtl. mal die App stoppen und dann Cache und Daten löschen.

Bei mir war das gleiche Problem. Habe dann die App in der App deaktiviert Neustart und wieder aktiviert. Dann hat er mir angezeigt das die Rechte auf einmal fehlten. Also entweder gab's ein App Update oder ist beim Systemupdate zurück gesetzt worden.