Double Tap Feature beim Google Pixel 9 Pro (XL)

• 154 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@asimplemind hast du die neuste 1.10 beta installiert?

@Jawomo ja, ist drauf.

@asimplemind beim entsperren vom Sperrbildschirm oder direkt wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist?

@Jawomo vom ausgeschalteten Display aus.

@Jawomo manchmal passiert auch das:
Display ist aus, nur das Fingerabdrucksymbol ist an. Dann, ohne das eine Nachricht eingeht, schaltet sich das oad dazu. Entsperre ich jetzt via Fingerabdruck, bleibt das Fingerabdrucksymbol auch eingeschaltet.

Anhänge

• IMG-20241027-WA0001.jpg
    IMG-20241027-WA0001.jpg
    686,8 KB · Aufrufe: 36
@asimplemind sehr seltsam. Hat noch jemand das Problem? Kann das jemand reproduzieren?

@Jawomo bei mir hab ich mal versucht nachzuvollziehen, funktioniert soweit korrekt, außer das das AOD bei gelöschter Benachrichtigung dann an bleibt obwohl ja nicht gewollt 😒
Vielleicht hat das ja auch etwas mit diesem Fehler zu tun.

@Ruppi64 das AOD bleibt solange an bis alle Benachrichtigungen gelöscht sind. Manche Benachrichtigungen kann man nur bei entsperrtem Handy entfernen

Zuletzt bearbeitet:
@Jawomo Danke für deine tolle App. Wie immer sehr lohnenswert (wie z.B. dynamicSpot).
Vor allem der "Alle Apps schließen" Button ist eine Erleichterung. Ich frage mich, ob man daneben noch einen anderen Button mit einer nützlichen Funktion unterbringen könnte? Z.B. das Power-Menü? Oder ob man den Button individuell als Shortcut konfigurieren könnte?

Könnte man bestimmt realisieren. Was wären denn nützliche Shortcuts? Powermenu, ...

@Jawomo Powermenu, Toggle Stumm Schalten, Taschenlampe an/aus

@Jawomo Eine Funktion wäre vielleicht noch Top, soweit es sich verwirklichen lässt! Wenn AOD aus nur mit nicht sichtbarem Fingerprint, eine möglichkeit AOD an beim Aufladen, da sich diese Funktion etwas mit dem Pixel Stand 2 beißt. Da bleibt natürlich auch das AOD aus....so kämen vielleicht auch welche ohne Pixel Stand in den Genuss, so dass man beim Aufladen das AOD einschalten lassen kann.
Das wäre Super 👍

• Danke
Reaktionen: robbie1967
@Jawomo
Bin zurück zum Pixel 9pro, super Update. Läuft auch unter Android 15 top 👍🏼
Was mich beim Pixel Launcher immer noch stört, ist die Transparenz im "At a glance Widget". Besteht die Möglichkeit, dieses mit einem Hintergrund zu gestalten, wie z.B. die Wetter Widgets?

@Jawomo Für die Dual-Sim Nutzer wäre es großartig, wenn je Sim ein Klingelton gewählt werden könnte.
Wenn das gut implementiert ist - am besten so dass für bestimmte Kontakte noch ein übergeordneter Ton gewählt werden kann - sind bestimmt viele bereit einen weiteren Kaffee zu spendieren.
(Ich kenne DualSimRinger die App sieht jedoch nicht besonders Vertrauenswürdig aus)

• Danke
Reaktionen: andrgr und robbie1967