Double Tap Feature beim Google Pixel 9 Pro (XL)

  • 135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jawomo super, update kam, jetzt ist's so, wie ich mir das schon immer gewünscht habe, nochmals danke für die Mühe....
 
@Ruppi64 die 1.04 wird die option für Schnelltippen haben. Muss aber sagen das die Erkennungsrate auf dem Pixel 9 bei mir miserabel ist. Keine Ahnung ob das normal ist...?
 
  • Danke
Reaktionen: Ruppi64
@Jawomo Super!👍👍👍 Danke bin darauf gespannt ob es bei mir auch so ist werde bescheid geben, sobald das Update verfügbar ist.
 
@Jawomo Beim p7p auch nicht allzu zuverlässig. Ich schiebe es mal aufs Case. Ich benutze es für den Assistenten und habe mir angewöhnt, einfach so oft zu tippen, bis die Funktion ausgeführt wird. Geht einfach am schnellsten.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
  • Danke
Reaktionen: Jawomo, robbie1967 und marcodj
Eine WLAN Kachel geht leider nur mit root...
 
@Jawomo Besten Dank für das schnelltippen Rückseite.....Super umgesetzt und funktioniert einwandfrei bei mir. Habe sogar stärkeres Tippen angewählt mit einem Enzo Case.
Der Flackerschutz beim Doubel tap Screen off funktioniert auch 1.Sahne.
👍👌
 
Zuletzt bearbeitet:
ToolBox beta 1.05 ist online

You can now change the brightness of the fingerprint icon. The icon moves around on screen

• Translations updated
• Fixes & optimizations
 
  • Danke
Reaktionen: clint, mareis1973, Ati1975 und 4 andere
@Jawomo
Ich hätte da noch eine Idee für ein weiteres Feature in deiner Toolbox.

Wenn man alle zuletzt verwendeten Apps im App-Umschalter schließen will, dann muss man dort immer nach rechts swipen bis man zum Button "Alle Apps schließen" kommt.

Viele Neueinsteiger in die Pixel Smartphone Welt haben damit ein Problem, weil in ihren vorherigen Smartphones dieser Button bereits direkt in der ersten Ansicht verfügbar war.

Keine Ahnung, ob es möglich ist, diesen Button auch in der Pixelwelt mit einer innovativen Lösung auch gleich in der ersten Ansicht darzustellen... Floating Widget button etc...

Beiliegend ein Screenshot, wie ich mir das eventuell gedacht habe.
Auf der rechten Seite wäre noch genug Platz für so etwas, wie du auch auf meinem Screenshot siehst.

Ich bin neugierig, ob du irgendeine Lösung findest bzw. ob es überhaupt softwaremässig möglich ist.
 

Anhänge

  • pixel_studio_20241008_81655751.jpg
    pixel_studio_20241008_81655751.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WxK und marcodj
Schau ich mir an
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967
Hat mich auch gestört... Bin am testen

close apps_20241009_134553.png
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon, robbie1967, WxK und 5 andere
Ich hätte auch noch eine Anfrage. Das Pixel hat leider keine Kachel um NFC ein und aus zu schalten. Ließe sich das vielleicht über die App implementieren oder geht das auch nur mit Root? Bisher hatte jedes Handy diese Möglichkeit und ich verstehe nicht, wieso es hier nicht gehen soll.
Danke für die App übrigens und viele Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: WxK und marcodj
Ja das sieht schon ganz brauchbar aus, danke. Aber man wird weiterhin nur in die Einstellungen geleitet und muss dort noch den Schalter antippen. Am elegantesten wäre es ja, wenn es einfach ganz normal mit einem einzigen Klick auf die Kachel ein und aus zu schalten wäre.
 
Getrennte Wlan und mobile Internet quick settings wären auch toll. So wie es früher mal war.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und das man allgemein die quick settings im Sperrbildschirm nur nutzen kann, wenn das Gerät entsperrt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat Google die Möglichkeit für Entwickler entfernt WLAN oder Mobile Daten direkt zu de- oder aktivieren.
Google geht da leider seit Jahren in die falsche Richtung.

Bald ist iOS offener wie Android...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und WxK
@Jawomo
Gibt es bei deinen apps die Möglichkeit das AOD so wie bei Samsung zu nutzen? Also das das AOD nur angeht, wenn man eine ungelesene Nachricht hat und sobald man sie liest, wird das AOD wieder deaktivert.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto und clint
@yassin ja das wäre klasse
 
Das geht mit aodNotify. Könnte man evtl. auch abgespeckt in ToolBox einbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
52
Aufrufe
3.302
phone-company
phone-company
Nico030
Antworten
78
Aufrufe
6.171
Exire
Exire
X
Antworten
23
Aufrufe
1.652
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten