Double Tap Feature beim Google Pixel 9 Pro (XL)

• 158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke! Ja die Accessibility Services machen oft Probleme, wenn man diese falsch konfiguriert. Habe einige Apps damit entwickelt und die Probleme mittlerweile im Griff :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Ati1975
@Jawomo Double tap to sleep funktioniert auch auf dem Pixel 9 (nicht Pro) super. Hier leuchtet allerdings, nach Nutzen des Double tap to sleep features, der Fingerabdrucksensor auf dem AOD dauerhaft, statt, wie nach drücken der Power-Taste, nur dezent angezeigt zu werden.

Können andere dieses Problemchen nachvollziehen und gibt es da eventuell eine Lösung?

Anhänge

• AOD Fingerabdruck leuchtet dauerhaft.jpg
    AOD Fingerabdruck leuchtet dauerhaft.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 29
  • AOD normal.jpg
    AOD normal.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 24
@Toronto
Scheint ein Bug in Googles AOD zu sein. Ich schau mal ob es einen workaround gibt.

• Danke
Reaktionen: Toronto
@Toronto mit der 1.03 sollte das Problem gefixt sein

• Freude
Reaktionen: Toronto
ich würd es nach wie vor begrüßen, eine Möglichkeit zu haben zb. das Doubel Tap to Sleep über die Geste Schnelltippen (Rückseite) zu haben. Sonst braucht man immer zwei Apps die ja eigentlich die selbe Funktion haben um das zu ermöglichen.
Vielen Dank für Deine Arbeit und Deinen Zeitaufwand für die Super App👍

schaue ich mir an

Bezüglich des Fingerabdrucks, wird bei mir jetzt dezent angezeigt.
Danke.

@Jawomo danke für die App, funktioniert wunderbar auf meinem p7p, direkt gekauft.

• Danke
Reaktionen: Jawomo
@Jawomo Vielen Dank für die Arbeit. Der Kaffee ist unterwegs.☕

• Danke
@Toronto habe ich auch. Allerdings mit allen Apps, die ich schon getestet habe, z.B. Screen Off Widget. Über die Power Taste tritt es nicht auf. Wenn man das noch lösen könnte, wäre es perfekt..

Das Problem wurde mit der 1.03 bereits gefixt

• Danke
Reaktionen: clint und DoktorDoktor
@Jawomo ich bin noch bei 1.02. Wie komme ich zum Update?

Jawomo schrieb:
@Toronto mit der 1.03 sollte das Problem gefixt sein
Ist gefixed. Danke! :biggrin:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

asimplemind schrieb:
@Jawomo ich bin noch bei 1.02. Wie komme ich zum Update?
Das Update sollte bei dir im Play Store zeitnah angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Leider bisher kein Update...habe noch 1.02 drauf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Ich habe zur besseren Übersicht das Direktzitat entfernt. Gruß Toronto
So, hab @Jawomo heute direkt zwei Tassen Kaffee spendiert 😁, einmal für die Toolbox und einmal für die Dynamic Spot App.
Beide Apps sind heute übrigens 50 Prozent günstiger, also holt sie euch 👍

• Danke
Für mich gibt es keinen ermäßigten Kaffee 😱

Ruppi64 schrieb:
ich würd es nach wie vor begrüßen, eine Möglichkeit zu haben zb. das Doubel Tap to Sleep über die Geste Schnelltippen (Rückseite) zu haben. Sonst braucht man immer zwei Apps die ja eigentlich die selbe Funktion haben um das zu ermöglichen.

👍
Ist Dir bewusst, dass das auch mit Tasker geht?

• Danke
Reaktionen: Ruppi64
@Dresden1982 Komisch. Die Mitteilung über die 50% off kamen bei mir direkt über die beiden Apps und das dies nur heute gelten würde. Vielleicht in der App mal auf das Kaffeetassensymbol tippen.

Zuletzt bearbeitet:
@bemymonkey Danke....ich möchte es halt vermeiden zusätzliche Apps die ein und dieselbe Funktion bieten zu installieren.
Ich könnte mir auch zb. Quick Lock aus dem Appstore installieren, da geht es auch damit und hab dann schon die zweite App wo double Tab lock bietet.

• Danke
Reaktionen: bemymonkey
@asimplemind die 1.03 ist eine beta
kannst über den store zum beta test beitreten

• Danke
Reaktionen: asimplemind