C
clint
Erfahrenes Mitglied
- 171
@PeeKayOne wecken kannst du es eh per Double tap, fürs Bildschirm ausschalten brauchst du entweder die App oder einen anderen launcher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AOD verbraucht fast keinen Strom und man kann zusätzlich noch in den Einstellungen festlegen dass es extra noch mal abgedunkelt dargestellt wird.clint schrieb:@PeeKayOne leider nein, manuss entweder das AOD aktivieren oder den Bildschirm einschalten. Ich finds idiotisch, dass das nicht möglich ist
Gilt das wirklich auch fürs AOD?robbie1967 schrieb:Ist recht versteckt in den Einstellungen:
Display und Touchbedienung
Bildschirmschoner
Auf die Uhr drücken
Nachtmodus stark gedimmtes Display.... Häkchen anklicken
Na da bin ich mal gespannt wie Du das ohne Widget löst!Jawomo schrieb:Mich hat es ebenfalls gestört, dass Google das nicht bei den Pixeln anbietet. Bin die Funktion von Samsung gewohnt.
Daher entwickle ich aktuell eine kleine App für das Pixel 9, damit kann man dann mit einem Doppeltap den Bildschirm ausschalten. Funktioniert mit dem Stock Launcher, ohne Widget überall auf dem Homescreen und sogar Lockscreen.
Sobald die Beta online ist, gerne mal testen.