A
android20121000u
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Probleme mit meinem neuen Pixel 9 Pro XL:
Vielen Dank im Voraus!
PS: nun gerade festgestellt, das mein Googleguthaben aus dem Kauf weg ist, also 10% Store Guthaben und 170 Euro aus dem Kauf. Hat jemand hier eine Idee, da ich als einzige Bedingung gelesen habe, das es innerhalb von 12 MOnaten verbraucht werden muss!
ich habe mehrere Probleme mit meinem neuen Pixel 9 Pro XL:
- Fotos und deren Organisation: Einige Fotos wurden von meinem alten Samsung-Handy übernommen, aber sie sind teilweise sowohl unter der „Gallery“-App als auch unter der „Fotos“-App zu finden. Zudem sind einige Fotos nicht mehr chronologisch sortiert und weisen falsche Datumsangaben auf – zum Beispiel werden Bilder aus 2018 fälschlicherweise mit dem aktuellen Jahr angezeigt.
- Eingeschränkte App-Nutzung in Deutschland: Warum können einige Apps, die auf dem Gerät installiert sind (z.B. Studio und Screenshots), in Deutschland nicht genutzt werden?
- Widgets und deren Darstellung: Warum werden Widgets auf dem Bildschirm nicht in voller Breite angezeigt?
- Gesperrter Ordner in der Fotos-App: Warum gibt es unter der „Fotos“-App nur einen gesperrten Ordner und keine weiteren Optionen?
- Probleme mit dem Datenaustausch zwischen dem Handy und der Samsung Watch: Hat jemand eine Lösung für das Problem, dass der Datenaustausch zwischen dem Pixel und meiner Samsung Watch mal funktioniert und mal nicht?
- Bluetooth-Probleme mit Samsung Buds Pro 2: Ich habe massive Probleme mit der Bluetooth-Verbindung zu meinen Samsung Buds Pro 2. Ich vermute, dass es an einem Treiberproblem seitens Samsung liegt.
- Fotoqualität es ist das erstemal, das ich schlechtere Fotos als ein Iphone schieße, woran kann das liegen, habe schon auf 12 M umgestellt, aber distanzfotos sehen einfach schlecht aus. Wie kann man Bestshot als die doppelte Aufnahme der Fotos ausstellen und wie stellt man die permanente NAchbearbeitung durch die KI aus. Das Grundrauschen in den Fotos nervt mich einfach.
Vielen Dank im Voraus!
PS: nun gerade festgestellt, das mein Googleguthaben aus dem Kauf weg ist, also 10% Store Guthaben und 170 Euro aus dem Kauf. Hat jemand hier eine Idee, da ich als einzige Bedingung gelesen habe, das es innerhalb von 12 MOnaten verbraucht werden muss!
Zuletzt bearbeitet: