Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 9 Pro

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
11.798
Zuletzt bearbeitet:
Und wie immer die Frage: wird es Whitestone geben?

Spoiler bisher nicht gelistet
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist noch nicht mal was auf der US-Whitestone-Seite zu sehen.
 
Wieso 50$ zahlen, wenn es beim flachen Glas auch ein 3$ Ding macht?
 
@esc weil die meisten Billiggläser auch wirklich Müll sind. Wenn ich von vorne rein direkt ein "vernünftiges" Glas gekauft hätte bei den letzten Smartphones, hätte ich wirklich Geld und Nerven gespart..

Edit: whitestone ist bei nicht curved Gläsern sicherlich übertrieben, aber 3€ Gläser sind genauso untertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte jahrelang whitedome angebracht. Diese sind ebenso irgendwann an den Ecken zerbrochen, wie es 3euro Dinger ebenso tun. Ich wechsle lieber alle paar Monate das Glas, als das ich mir ein whitedome wieder für so viel Geld anbringen werde. Endlich sind ja die Displays wieder flach und das Argument für whitedome schwächer
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
Das stimmt allerdings. War ja dabei auch schon beim 8er so
 
  • Danke
Reaktionen: esc
Mein spigen ist gestern angekommen, Verpackung total kaputt, Amazon Versandtasche war auch offen, ging heute wieder zurück neu bestellt und sogar 4€ billiger
 
Ist ab Werk eine Schutzfolie drauf?
In machen YT-Videos sah mir das bald so aus.

 
@Datenwolf schön wärs, glaube ich aber nicht.
 
Nein, war noch nie bei Google
 
@Cairus habe vorhin 2 Panzerglasfolien bei Amazon bestellt.
 
Es kann auch täuschen in den Videos um die Kamera herum.
Dennoch Danke. Pro XL.PNG
 

Anhänge

  • Pro XL1.PNG
    Pro XL1.PNG
    386,5 KB · Aufrufe: 60
@Datenwolf ist wohl leider nur der Rand zu sehen und keine Folie.
 
@datt-bo denke auch.
Habe zur Sicherheit das Paket gerade bestellt.
 

Anhänge

  • Google9XL.PNG
    Google9XL.PNG
    231,8 KB · Aufrufe: 105
Ich hab mal die Ibywind auf Amazon bestellt vorsorglich (günstig, inkl. Zentrierrahmen), da ich die schon bei anderen Geräten hatte und Preis-Leistung gestimmt hat. Wenn dann die TORRAS mit Applikationsgestell (nenn ich's mal) kommt, dann hole ich ggf. die, wenn sie ohne Punchhole sind. Für das Galaxy S24 ist die TORRAS echt top.
 
Hallo, habe jetzt das Glas von Jetech drauf. Sensor erkennt den Finger gut. Was allerdings auffällt die Jetech sind minimal größer als die EZ Fit. Die decken das Display komplett ab. Das aufbringen der Gläser mit den Hilfen ist einfach. Mein Favorit auf jeden Fall Jetech. Sind auch noch preiswerter als die EZ Fit .
 
Ich habe das 9er pro noch nicht erhalten, aber schon vorbestellt und möchte vorab schon alles bestellen.

@Bikerstop hast du jetech und ez fit (spigen?) schon ausprobiert? so wie es sich liest scheinbar schon?

Ich nehme an, beide haben keine extra Aussparung für die Frontcam, was ich gut finden würde. Vielleicht kannst du die Unterschiede und Vor- und Nachteile, die du festgestellt hast aufzählen :)

Vielen Dank
 
@Bikerstop auf dem Pro oder Pro XL?
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
156
Aufrufe
9.521
sied
S
ses
Antworten
337
Aufrufe
13.316
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
180
Aufrufe
12.126
Traxex
T
Zurück
Oben Unten