Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 9 Pro

• 124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@emjay99
hast du auch alle 3 Panzergläser ausprobiert? manchmal kann es vorkommen, dass ein Panzerglas mit dem Sensor nicht funktioniert.
Und die Kamerabedeckung benutze ich sowieso nicht.
Aber FP Sensor funktioniert bestens.
Falls alle 3 Schrott sein sollten, empfehle ich dir den Support von milomdoi zu kontaktieren.

Moin,

kann jemand eine gute anti spy folie für das 9 pro xl empfehlen?

@beterman1990 Nimm nicht die von zonyee. Das Display wird damit dunkler und bekommt eine Schraffierung. Ansonsten hat man leider nicht viel Auswahl und ich suche auch noch nach der richtigen Folie.

• Danke
Reaktionen: beterman1990
Mein Panzerglas funktioniert mit dem Sensor übrigens, allerdings ist seine Funktion deutlich weniger präzise und schnell dadurch. Aber dafür waren die billich. 3 Stück für knapp über 4 Euronen.

Hier mal eine Frage in die Runde:
Hat hier jemand eine Schutzfolie bzw. Panzerglas was antireflektieren ist, wie z.B. der Bildschirm des S25 Ultra? Ich selber habe momentan einen matten Bildschirmschutz, dieser stellt allerdings die Frabe nicht korrekt da, bzw. sieht das Bild mit einer matten Oberfläche immer so aus, als würde ein schleier darüber liegen, vorallem bei weißem Hintergrund.
Ich habe mich schon einmal schlau gemacht, wer solchen Displayschutz herstellt. Für das Pixel gäbe es ZAGG und UAG.
Fürs Iphone gibts hier mal wieder mehr Hersteller, die so etwas anbieten, z.B. Flolab oder PanzerGlass.
Hat wer solch einen Displayschutz oder erfahrungen damit?

Zurück
Oben Unten