harvey_01
Neues Mitglied
- 0
eben wurde es geliefert, das ZAGG InvisibleShield® Glass Elite ( aus dem Google Store). Jetzt hab ich’s gleich montiert, das ging ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fand ich bei meinen bisherigen Smartphones auch. Beim Pixel 9 Pro lösen sich allerdings die Folien von amfilm am oberen Rand nach ca einer Woche.RogerF81 schrieb:Ich kann nach wie vor die Gläser von amFilm nur empfehlen! Wie ich finde sehr gutes Coating, gute Abdeckung vom Bildschirm, trotzdem casefriendly und der FP-Scanner funktioniert auch, selbst ohne erhöhte Empfindlichkeit.
Hab die nun auch, ist für den Preis echt ok. Beim Wischen vom Rand spürt man sie etwas und habe wahrscheinlich beim Aufbringen etwas geschlampt und habe nun vereinzelte Luftbläschen. Aber wie gesagt, für den Preis super.ibi schrieb:Jein, kommt auf die Folie an, die Folie von Ali, die ich von Anfang an drauf habe, ist (für eine Folie) ungewöhnlich glatt.
2 Stück vordere Hydro gel folie für Google Pixel
Ich hatte noch 99ct. bezahlt, jetzt auf 3,69€