Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 9 Pro

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eben wurde es geliefert, das ZAGG InvisibleShield® Glass Elite ( aus dem Google Store). Jetzt hab ich’s gleich montiert, das ging ganz gut.

Ich kann nach wie vor die Gläser von amFilm nur empfehlen! Wie ich finde sehr gutes Coating, gute Abdeckung vom Bildschirm, trotzdem casefriendly und der FP-Scanner funktioniert auch, selbst ohne erhöhte Empfindlichkeit.

Ich hab immer das Gefühl das 95% der Gläser aus einer Fabrik in China kommen und dann einfach nur verschieden verpackt werden. Ich merke keinen Unterschied zwischen einem 1€ Glas von Ali und einem 10€ Glas bei Amazon.

@RogerF81 Die haben aber eine Punchhole-Flusenfalle, nicht?

@203X ja, aber das mit den Flusen hält sich bisher tatsächlich sehr in Grenzen.

RogerF81 schrieb:
Ich kann nach wie vor die Gläser von amFilm nur empfehlen! Wie ich finde sehr gutes Coating, gute Abdeckung vom Bildschirm, trotzdem casefriendly und der FP-Scanner funktioniert auch, selbst ohne erhöhte Empfindlichkeit.
Fand ich bei meinen bisherigen Smartphones auch. Beim Pixel 9 Pro lösen sich allerdings die Folien von amfilm am oberen Rand nach ca einer Woche.

Habe die WSKEN auf meinem P9P kleben und bin zufrieden. FPS funktioniert gut und die Spaltmaße zur Außenkante halten sich in Grenzen.

Hab mir nochmal das Spigen Crystal Clear Case gekauft und auch die dazugehörige Panzerglasfolie von Spigen. Durch die integrierte Schablone liegt das Glas perfekt auf und es entstehen auch keine Blasen, kann ich daher bedenkenlos weiterempfehlen. :1f64c:

Habe jetzt diverse Billig Panzergläser von Amazon probiert. Entweder der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr tadellos oder die Folien lösten sich nach ein paar Tagen am oberen Rand.
Habe jetzt eins von Upscreen. Hier funktioniert der Fingerabdrucksensor perfekt und das Glas hält auch bis jetzt. Allerdings ist das Anbringen etwas problematisch, da es keine Schablone dafür gibt.
Ansonsten perfekt.