Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 9 Pro

Also die JeTech sind top, nur hab ich gleich zwei verjodelt wegen Staub... *grummel* der kleine Autist in mir konnte nicht anders.
Maße, Preis-Leistung, Haptik, Fingerprintreader - alles bestens bis jetzt. Danke für den Tipp.

Denke mal die Selfiecam wird durch die JeTech nicht merklich verschlechtert - ein Punchhole Staubloch ist ja nicht vorhanden.

@decorres ja, die FPR bei Pixel 6 & 7, das war richtig übel. Bei einem Chinaböller hätte ich das noch verstehen können. Aber bei Google Flaggschiffen? Da kriegt man ja Puls.
 
Zuletzt bearbeitet:
@203X Einfach nach dem Baden oder Duschen aufbringen, wenn das Badezimmer schon im Dunst steht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 203X
Hallo zusammen, hatte bisher immer Spigen, torras und Amfilm auf den Displays angebracht.

Diesmal wollte ich ein günstiges probieren und griff zur Wayner.
Sah vielversprechend aus...

An sich war die Montage echt easy und staubfrei.

Aber das Glas scheint absolut nichts zu taugen...

Fingerabdruck funktioniert selbst mit feuchtem daumen nicht richtig..
Die Registrierung vom war auch ein Nervenspiel...

Dann habe ich mal spaßeshalber von meinem s24 dass gebrauchte Displayschutzglas abgzogen und aufs p9 pro aufgebracht....
Siehe da es funktioniert problemlos.

Werde mir vermutlich wieder spigen bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das Spigen Glas drauf. Fingerabdrucksensor funktioniert für Google+Schutzglas ja phänomenal gut (keine verbesserte Empfindlichkeit aktiviert). Sogar besser als bei meinem alten S23 ohne Schutzglas. Das beiliegende Befestigungssystem ist auch sehr gut. Entsperrung per Frontcam funktioniert auch perfekt, finde gut, dass dafür kein Loch ausgeschnitten wurde. Selfies mache ich sowieso nicht und für Videocalls sehe ich keinen Nachteil in der Qualität.

Leider habe ich selbst bei Glas 2 noch eine Staubfluse drin... Kann man aber nicht dem Glas anlasten. Das nächste mal, wirds wieder im Badezimmer gemacht, wenn alle morgens geduscht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Hat schon mal jemand die Appskins Folien getestet? Habe in der Vergangenheit eigentlich immer Panzerglas genutzt, aber ich bin mir gerade nicht sicher...
 
Ich habe mir auch die Spigen Gläser gekauft. Das ist ja phänomenal wie einfach die Installation ist. Auch bei mir funktioniert der Fingerabdrucksensor gut.

Außerdem habe ich mir von BROTECT eine. Folie für die Rückseite geholt. Da ich eh ein Case nutze, wollte ich die Rückseite zusätzlich vor Kratzern schützen.
BROTECT

Und für die erste Zeit, weil ich Sorge wegen Kratzern habe auch noch ein Schutzglas für die Kamera. Allerdings fehlt das Loch für den Lautsprecher. Weiß nicht wie viel das aus macht.
Schutzglas Kamera
 

Anhänge

  • 20240916_201801.jpg
    20240916_201801.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Hat jemand Erfahrungen mit den Gläßern von Caseology? Die gehören ja zu Spigen, sind die vielleicht auch gleich? Kosten paar Euro weniger wie die Spigen.
 
@andia78 Erfahrung nicht. Sieht aber exakt wie die Spigen aus inkl. Gleiche Dustremoveraufkleber. Wird ziemlich sicher eigentlich identisch sein und nur rebrand
 
Hab heute auch die Spigen montiert. 10 von 10 Punkten
 
Könnt ihr nicht einfach mal von euren Gläsern den Link gleich mit schreiben?
 
Glaube 3 Seiten sind noch übersichtlich das man zurück zu Beitrag #2 kann ...
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Irgendwie nahm die Erfolgsrate bei den JeTech in den folgenden Tagen doch ab.

Als dann heute mein (einwandfreies) Vorabaustausch Pixel 9 Pro kam (ich war betroffen vom Dustgate Pixel 9 Pro XL - wieder Schmutz in der Kamera (Google Pixel 9 Pro (XL) Forum) ), hab ich das bestellte Spigen Glas.tR EZ Fit drauf gemacht - wie mir empfohlen wurde im Badezimmer während die heiße Dusche lief. Ich revidiere meine Aussagen bezüglich dem 9 Pro Spigen Glas und distanziere mich von meinem zu Unrecht verfassten kleinen Rant weiter oben. Das Spigen scheint wirklich eine sehr gute Sache zu sein und das Zubehör ist top notch (wenn auch echt viel Plastikmüll anfällt). Und ich habe es wider Erwarten installiert bekommen ohne Patzer oder Probleme. Hätte mir auch in den Ar*** gebissen wenn Staub drunter gewesen wäre bei ca. 12,50€ Kosten je Scheibe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
156
Aufrufe
9.517
sied
S
ses
Antworten
337
Aufrufe
13.311
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
180
Aufrufe
12.116
Traxex
T
Zurück
Oben Unten