Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 9 Pro

Ich persönlich bin immer noch unschlüssig ob ich Folie oder Panzerglas nehmen soll. Da Glas immer mehr aufträgt ,als Folie.
 
@Ingo2 also ich nutze aktuell noch mein pixel4 und hatte mit dem pixel 2 begonnen panzerglas zu nutzen, da die folien sich irgendwie eklig und billig anfühlen und noch viel schneller Kratzer bekommen, als die Gläser. Klar die Panzergläser tragen etwas dicker auf, bringen aber denke ich auch etwas mehr Schutz und sehen nicht so schnell verkratzt und "versifft" aus, wie ich finde
 
  • Danke
Reaktionen: Ingo2
Ich habe auf unsere beiden gleich nach Ankunft zwei Gläser von LK (Amazon) drauf. Bin so froh das es bei dem Gerät von Anfang an Panzergläser gibt. Beim 7 Pro musste man am Anfang Monate warten und mit Folie auf dem curved Display arbeiten. So ist das wesentlich entspannter.
 
Hallo, ich habe auch das Pixel 9 Pro vorbestellt, ich habe derzeit das Pixel 8 pro und nutze das Glas von Jetech was super ist. Ich habe es wieder bestellt für das 9 pro. Ich nutze es beim 8 pro in Alltag in Verbindung mit einem Case von Peak Design was zwar etwas aufträgt aber super in der Hand liegt und das Glas ist fast bündig mit der hülle was super in der Bedienung ist.
 
Würdest du den Link zur Verfügung stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Ingo2
@Svensationell ich hatte so ein Glas beim 8Pro, der FPS geht dann halt nicht mehr. Keine Ahnung ob der Ultraschall mit dem dunkelen Glas besser klarkommt
 
Bin sehr zufrieden mit Amfilm, fast perfekt bis zum Rand in Verbindung mit Ringke
 
ACHTUNG! Spart euch Zeit, evtl. Geld und Nerven... ich dachte "kein Punchhole, cool..."

Wayneer Schutzfolie für Google Pixel 9 Pro (Amazon)​

Absoluter Reinfall... der Fingerprintreader funktioniert überhaupt nicht mehr mit dieser Schutzscheibe. Null. Nada. Nix.
Produkt ist der ultimative Griff ins Klo. Schön' Gruß an die Pfeife in China, die das produziert hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cairus schrieb:
Der Preis ist halt ne Frechheit IMO. Und so toll soll es (je nach Modell) gar nicht sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fox-1985 schrieb:
Hallo, ich habe auch das Pixel 9 Pro vorbestellt, ich habe derzeit das Pixel 8 pro und nutze das Glas von Jetech was super ist. Ich habe es wieder bestellt für das 9 pro. Ich nutze es beim 8 pro in Alltag in Verbindung mit einem Case von Peak Design was zwar etwas aufträgt aber super in der Hand liegt und das Glas ist fast bündig mit der hülle was super in der Bedienung ist.
Jetech bestellt, werde berichten. Ist mir echt lieber ohne Punchhole. Die Ibywind haben ein Punchhole und irgendwie bilde ich mir ein, dass manchmal der Touch-Input nicht so geil ist mit denen.
 

Anhänge

  • crapshitproductlol.jpg
    crapshitproductlol.jpg
    335,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
@203X Hab die JETech und kann nicht klagen
 
  • Danke
Reaktionen: 203X
Hab die ebenfalls und kann nicht klagen.
 
  • Danke
Reaktionen: 203X
@203X du kaufst ein Gerät UVP über 1000€ und "Jammerst" wegen 25€?
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
@Cairus Klar. Ich kauf ein 1100€ Gerät, knall die 7€ matt schwarze TPU Hülle dran und ein 3€ Stückpreis Schutzglas. Für 2 Schutzgläser und so nen übertriebenen Installationsschlitten von Spigen 25€ latzen ... puh.

Nee, mal ohne Witz - ich hatte mir für's S24 auch die TORRAS Schutzgläser geholt in v1.0 glaub ich ohne Punchhole. Die waren echt gut für 20€ mit Installationsschlitten, und je nach Ausführungen würde ich die auch wieder kaufen für's P9P (falls kein Punchhole).

Mich stört da eher, dass die bei Spigen wohl denken "Yeah, wir sind Spigen, großer Name im Smartphone Zubehör Segment, wir können es uns erlauben so hohe Preise aufzurufen ...". Das stört mich genauso wie Google mit den 30€ Ladegeräten oder den 40€ Hüllen. Aber jo, da könnte man diskutieren und bla. Bringt ja auch nix.

Übrigens bezüglich Produktnamensgebung; Spigen "Glas.tR EZ Fit" .... Ratznafutzn!
 
Zuletzt bearbeitet:
@203X sorry, aber das sind 12,50€ für ein selbst mit 2 linken Händen perfekt sitzendes Glas, das den FPS nicht beeinträchtigt.

Wenn man spaß dran hat, kann man natürlich auch 50€ für Schrott Gläser ausgeben, bis man was gutes, billiges gefunden hat.

Ich kauf lieber einmal vernünftig, als zu gamblen, vllt. etwas gutes für 4€ zu finden und am Ende deutlich mehr auszugeben...
 
@F3nri5
Ob das Glas durchsichtig ist oder nicht spielt für den Ultraschallsensor ja theoretisch keine Rolle mehr.
 
@decorres Jeder wie er/sie es braucht. Ich warte halt mal, ob was von TORRAS kommt. Und bis jetzt habe ich 10€ für die Ibywind als Übergangslösung ausgegeben. Ich mag Spigen halt nicht sonderlich. Hatte früher ab und zu Spigen Zeug, und wurde nicht warm damit.
 
@203X klar, muss jeder selber wissen. Sagte ich ja. Bin weder Spigen Fan, noch mag ich sie nicht. Beim Pixel 6 z.B. waren die Gläser ne absolute Katastrophe von Spigen. Aber das Glas beim 9 Pro macht halt genau was es soll und ich sehe keinen Nachteil. 12,50€ pro Glas find ich halt auch nicht übertrieben teuer, da es halt genau das macht, was ich möchte, ohne Abstriche.

Ist an sich ja auch für mich positiv, wenn Leute hier günstigere Sachen ausprobieren und ich dann am Ende evtl. Geld sparen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@decorres Jetzt da du es erwähnst... ich hatte die Spigen damals auch für mein Pixel 6 bestellt. Da war ich ein bissel sauer.
 
@203X zu Recht 😁 der FPS war eh schon nicht der Beste und das Spigen Glas hat den komplett(!) unbrauchbar gemacht... Aber beim 9 Pro muss ich halt echt sagen: perfekt!
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
156
Aufrufe
9.521
sied
S
ses
Antworten
337
Aufrufe
13.316
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
180
Aufrufe
12.126
Traxex
T
Zurück
Oben Unten