I
Ingo2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 70
Ich persönlich bin immer noch unschlüssig ob ich Folie oder Panzerglas nehmen soll. Da Glas immer mehr aufträgt ,als Folie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Preis ist halt ne Frechheit IMO. Und so toll soll es (je nach Modell) gar nicht sein.Cairus schrieb:
Jetech bestellt, werde berichten. Ist mir echt lieber ohne Punchhole. Die Ibywind haben ein Punchhole und irgendwie bilde ich mir ein, dass manchmal der Touch-Input nicht so geil ist mit denen.Fox-1985 schrieb:Hallo, ich habe auch das Pixel 9 Pro vorbestellt, ich habe derzeit das Pixel 8 pro und nutze das Glas von Jetech was super ist. Ich habe es wieder bestellt für das 9 pro. Ich nutze es beim 8 pro in Alltag in Verbindung mit einem Case von Peak Design was zwar etwas aufträgt aber super in der Hand liegt und das Glas ist fast bündig mit der hülle was super in der Bedienung ist.