Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 9 Pro XL

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
11.798
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses
Hab ich gerade in den Warenkorb getan. Beim 8 Pro war das Glas bzgl. dem Fingerscanner sehr gut. Bin gespannt, wie das beim Ultraschallsensor wird. Sicherheitshalber hab ich noch diese Folie mit in den Warenkorb getan.

MEMELOKA Schutzfolie für Google Pixel 9 Pro XL, [2 Stück] HD Anti-Kratzer Flexible Weiche TPU Folie, Hohe Empfindlichkeit und Blasenfreier Displayschutz Google Pixel 9 Pro XL: Amazon.de

Weiss nicht, ob die was taugt. Wird aber wohl ähnlich sein, wie die anderen Folien. Mit dem Scanner auf dem S23U und dem S24U hatte ich mit dieser Art von Folie keine Probleme beim Entsperren.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und schinge
Ich benutze seit dem Pixel 6 Pro die Folien von Newzerol. Werde ich ebenfalls wieder bestellen
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und ses
Display Schutz anti Fingerabdruck und anti Spy, Preis-Leistung unschlagbar.
Link ging nicht, daher der Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20240814-123033.png
    Screenshot_20240814-123033.png
    263,6 KB · Aufrufe: 122
@schinge Klasse, danke dir.
Keine Ahnung obwohl ich die Seite offen hatte, kam beim Link alle Schutzfolien 😕
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
@Olley ich habe auch immer Jettech gehabt aber dieses Mal scheinen sie laut Bildern kein Loch für die Kamera ausgeschnitten zu haben, also hab ich was anderes bestellt. Bitte mal berichten, ob die Produktbilder lediglich falsch sind. Der Kameraausschnitt wäre mir schon wichtig.
 
@ForestFruit

Nö beim 8 Pro gab's auch kein Loch. Zum Glück. Sonst hat man ständig Dreck und Staub drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich habe diese beiden mal bestellt:

Milomdoi 3 Stück Schutzfolie für Google Pixel 9 Pro XL für Panzerglas mit 3 Stück Kameraschutz Camera, Panzerfolie Displayschutz Zubehör, [Fingerabdruck Geeignet] Handyhülle Freundlich https://www.amazon.de/dp/B0DB5V346R...RP5RY96WP01MK6WJZ&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

Mit milomdoi hatte ich beim S23 Ultra gute Erfahrung gemacht, jedoch waren das Folien und das hier natürlich Glas

WFTE [2 Stück Schutzfolie für Google Pixel 9 Pro XL Panzerglas Glasfolie 9H Härte, Anti-Kratzen, Anti-Bläschen Displayschutzfolien Panzer Schutz Glas für Google 9 Pro XL https://www.amazon.de/dp/B0D5HFB7LL...Q84S0J07HJ88HX84V&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

Dieser Hersteller kam mir auch noch bekannt vor.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Olley ist Geschmackssache. Hatte noch nie Schwierigkeiten mit Dreck in den Ausschnitten für die Kamera. Viele sagen ja, die Qualität der Fotos sei nicht beeinträchtigt, wenn Schutzglas auf der Kamera ist. Ich hab das aber mal versucht und eindeutig einen Unterschied gesehen. Allein schon bei den Reflektionen durch Licht. Für mich ist das leider nichts. Hab Jettech bei meinen Galaxy Geräten sonst immer gern gemocht, hätte es gern fürs 9 pro XL geholt. Aber ohne Ausschnitt für die Kamera leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Da sind sie schon. Würden auch aufs 8 pro lassen😂👍
 

Anhänge

  • PXL_20240815_163111823.MP.jpg
    PXL_20240815_163111823.MP.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 49
Habe noch Gläser vom P8P, die werden aber wahrscheinlich am P9P nicht passen wegen der Kanten nehme ich an?
 
Das Display vom P9P ist an den Ecken stärker gerundet, weshalb die alten Gläser wohl nicht passen werden. Von der Breite und Länge her würde es wahrscheinlich passen.
 
  • Danke
Reaktionen: geeuz
Bin durch YouTube auf die Marke WSKEN gestoßen, hab da auch einige Videos zum Galaxy S24 und iPhone 15 Pro max gesehen die gut waren und diese dann bei Amazon bestellt:
WSKEN Schutzfolie für Google Pixel 9 Pro XL 5G,Panzerfolie [Auto Dust-Elimination] 2.5D Edge 28 Degree 10s HD-Klar Displayschutz Folie Zubehör Bläschenfrei,Kratzfest 2 Stück https://www.amazon.de/dp/B0DB81ZSB6...Z30P3ES61VHJME29M&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
 
Spannend wird sein, wie die Displayränder wieder sind. Wenn sie so leicht gebogen sind wie beim 8 Pro....
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf Gläser mit schwarzen Rändern
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN und Walhalla360
Ich habe wieder die von JeTech hier, falls ich mal ein XL testen möchte 😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hermes und komolze
@NiciN Denk dran wegen „Kameraschutz“. Das ist oft kontraproduktiv weil die Abdeckungen Spiegelungen etc. verursachen können. Würde ich nicht empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: blino, 581419 und Olley

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
51
Aufrufe
3.127
203X
203X
ses
Antworten
337
Aufrufe
13.316
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
398
Aufrufe
21.946
alexis312
A
Zurück
Oben Unten