Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 9 Pro XL

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kevin6791 geht nicht bis zum Rand, fehlen 2mm.

schinge schrieb:
Gegenüber dem Whiteststone auf meinem P8P zieht das JETech-Glas auf meinem P9PXL aber irgendwie Fingerabdrücke stärker an. Zudem haben alle drei JETech-Gläser aus meiner Lieferung einen kleinen Fehler an einer der Kanten (ist bei allen drei ungefähr an der gleichen Stelle).
An welcher Kante befindet sich der Fehler?

@jsl
Links, ungefähr 5cm von der unteren Kante entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Frage in die Runde - könnt ihr eine Privacy Folie bzw. Glas empfehlen, mit der Finterprint einwandfrei funktioniert.
Mein erster Versuch war ein Griff ins K**.

Hatte gehofft, durch den neuen Ultraschallsensor gibt endlich wieder funktionierende Privacy Folien, aber wollte bisher leider bei mir nicht klappen.
Schön wäre es auch, wenn die Folie dann auch das komplette Display abdeckt. Das Google Case lässt da doch sehr viel Spielraum.

Welches ist die hochwertigste Folie? Habe bisher die von Spigen und nun nach mehreren Wochen nutzt sich die oleophobe Beschichtung bereits ab :(

Ich habe das Panzerglas von mous und werde es gegen ein anderes tauschen. Fingerabdruck geht hier wirklich miserabel

Wir haben auf unseren beiden Geräten das Glas von Spigen drauf. Das ist zwar nicht billig, ist aber in meinen Augen sehr gut. Fingerprint funktioniert ohne Probleme und das Coating ist super. Lässt sich ganz einfach abwischen und sämiliche Fingerabdrücke sind weg.

• Danke
Reaktionen: Ati1975 und basti150677
Was ich nicht verstehe ist, das die Bewertungen zum Beispiel auf Amazon zeigen, das Spigen auch Probleme bei manchen Leuten verursacht ,weil der Fingerabdruck nicht richtig funktioniert.

Kann ich absolut nicht bestätigen. Mein FPS läuft ohne Probleme und ohne Fehler.

Ingo2 schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, das die Bewertungen zum Beispiel auf Amazon zeigen, das Spigen auch Probleme bei manchen Leuten verursacht ,weil der Fingerabdruck nicht richtig funktioniert.
Kann mich da auch nur @mgerla und @basti150677 anschliessen. Lässt sich super anbringen, fühlt sich gut an und der Fingerabdrucksensor ist mit dem Glas Bockschnell und zuverlässig. Hab die Fingerabdrücke nach der Montage aber auch nochmal neu registriert. Und ich denke das dies viele nicht machen bzw. einfach nicht vernünftig durchführen.

Ingo2 schrieb:
Das schreckt mich auch sehr ab, bin aktuell am überlegen gar kein Glas draufzumachen..