A
Aloah
Erfahrenes Mitglied
- 282
@Kevin6791 geht nicht bis zum Rand, fehlen 2mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An welcher Kante befindet sich der Fehler?schinge schrieb:Gegenüber dem Whiteststone auf meinem P8P zieht das JETech-Glas auf meinem P9PXL aber irgendwie Fingerabdrücke stärker an. Zudem haben alle drei JETech-Gläser aus meiner Lieferung einen kleinen Fehler an einer der Kanten (ist bei allen drei ungefähr an der gleichen Stelle).
Kann mich da auch nur @mgerla und @basti150677 anschliessen. Lässt sich super anbringen, fühlt sich gut an und der Fingerabdrucksensor ist mit dem Glas Bockschnell und zuverlässig. Hab die Fingerabdrücke nach der Montage aber auch nochmal neu registriert. Und ich denke das dies viele nicht machen bzw. einfach nicht vernünftig durchführen.Ingo2 schrieb:Was ich nicht verstehe ist, das die Bewertungen zum Beispiel auf Amazon zeigen, das Spigen auch Probleme bei manchen Leuten verursacht ,weil der Fingerabdruck nicht richtig funktioniert.
Das schreckt mich auch sehr ab, bin aktuell am überlegen gar kein Glas draufzumachen..Ingo2 schrieb:Was ich nicht verstehe ist, das die Bewertungen zum Beispiel auf Amazon zeigen, das Spigen auch Probleme bei manchen Leuten verursacht ,weil der Fingerabdruck nicht richtig funktioniert.