Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 9 Pro XL

@Zephyr-One hat sich das Problem gebessert ? Oder hast du es eingeschickt?
 
Hab seit gestern nach dem auspacken direkt ein Glas meiner JETech Gläser drauf gemacht.
Hat super einfach funktioniert, obwohl ich meine Hülle vorher schon dran gemacht hatte und das Glas mittels diesem zentriert hab und nicht mit dem Rahmen der dabei liegt.
Einzig es zieht ziemlich Fingerabdrücke an... sonst bin ich sehr zufrieden damit.
Passt perfekt zu meiner Ringke Onyx
 
An die Nutzer von Spigen und JETech Gläser!!!

Habt ihr Probleme bei trockenen Fingern mir der Erkennung. Ich habe ein günstiges Glas drauf, aber sobald der Finger sehr trocken ist ,sind die Fehler beim scannen vorprogrammiert.
 
@Ingo2 moin, hast du ein Link von deinem Panzerglas ?
 
@Ingo2 Ich habe die JETech-Gläser und habe phasenweise große Probleme mit der Fingerabdruckerkennung. Dass das mit trockenen Fingern zu tun hat, klingt für mich spontan recht wahrscheinlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Ingo2
@Ingo2 Spigen hab ich keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Ingo2
@Ingo2 Ja, wenn ich sehr trockene Hände habe, habe ich ab und an auch schon mal Probleme mit dem Scanner. Aber muss schon wirklich äußert trocken sein. Und kommt auch dann nicht immer vor. Muss auch irgendwie damit zusammenhängen, da ich sonst eigentlich null Probleme habe.

Hab das Glas von Spigen drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Ingo2
datt-bo schrieb:
@Ingo2 moin, hast du ein Link von deinem Panzerglas ?
https://www.amazon.de/dp/B0D95FN3H9?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&tag=androidhilfe-user-21&th=1Ja , das hier .


Bei den verlinkten Glas habe ich immer das Gefühl ,als würde man zu stark drüber gleiten bei trockenen Fingern.
Ich hatte früher auf den Pixel 6 Pro Folie drauf und da hatte ich nie Probleme ,obwohl der Scanner dort immer bemängelt wurde.

Ich rede hier aber von ganz normalen trockenen Händen, also nicht so ,das alles aufgeplatzt ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab, aufgrund einiger Empfehlungen hier, auch die Spigen bestellt. Bin echt gespannt. Ohne Glas hatte ich mit dem FPS so wenig Probleme wie bei keinem anderen Smartphone vorher.
 
@basti150677 Wäre prima, wenn Du dann von Deinen Erfahrungen mit dem Spigen-Glas berichten würdest.
 
@spacetaxi , du kannst direkt einen Ersteindruck bekommen. 😉 Amazon war sehr fix und dank Homeoffice konnte ich direkt installieren.

Die Installation auf Anhieb ohne Staub und ohne Blasenbildung. Hab ich mit meinen beiden linken Händen sehr selten. Der FPS funktioniert genauso schnell und zuverlässig wie ohne Glas. Musste weder neu anlernen, noch die Empfindlichkeit verstellen. Gefühlt zieht das Display auch weniger Staub an.

Soviel zum Ersteindruck. Sollte sich das ändern, melde ich mich wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: spacetaxi
Spigen lässt sich hervorragend einfach anbringen, sitzt sofort ohne Blasen.

Ein Nachteil hat sie aber, sie deckt das Display nicht vollständig ab, es gibt rundum einen Spalt von vielleicht einem Millimeter.
Ich denke da wird sich schnell Staub sammeln.

Beim 8pro hatte ich die JETech, da wurde das komplette Display abgedeckt.
 
@sonne01 immer noch zufrieden? Du hast deine Finger mit Panzerglas eingerichtet ?
 
@sied du meinst das Glas, oder? Das Display wird komplett abgedeckt.
 
Ja, richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
51
Aufrufe
3.124
203X
203X
ses
Antworten
337
Aufrufe
13.311
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
398
Aufrufe
21.945
alexis312
A
Zurück
Oben Unten