Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 9 Pro XL

Hat jemand Erfahrung mit den LK Gläsern? Früher waren die gut.
 
@deek Ja habe die auf dem S24 Ultr von meiner Frau drauf gemacht. Die sind gut. Wie die beim Pixel sind, keine Ahnung.
 
@deek Also auf meinem (noch) aktuellen P8Pro hab ich die drauf, find die sehr gut, das Coating ist auch klasse. Von der Passform her waren die amFilm aber noch einen Tick besser. Für mein P9Pro, auf das ich noch warte, habe ich daher die amFilm bestellt.
 
Die AMfilm kann ich auch sehr empfehlen.
 
Welches Glas ist jetzt das beste vom Coating her? Ohne Kameraloch?
Die Jtech sind echt fettig ohne Ende.
 
Ich habe das Glas von Spigen und bin mit dem Coating bisher sehr zufrieden.
 
deek schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit den LK Gläsern? Früher waren die gut.
Ich hab ein Glas von LK draufgehabt und es hat leider mit dem Fingerabdruck nicht funktioniert.
 
@Aloah seltsam, habe auch Jetech drauf und bin mit dem coating sehr zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich habe momentan von brotect für die Rückseite eine Glas Folie drauf. Sieht garnicht verkehrt aus. Die schützt die Rückseite gut und man versteckt das schöne Aussehen nicht.

Hab meine Folien von extremeskins bekommen aber warte jetzt erstmal ab
 
Hm, schon heute habe ich einen ca. 2cm langen Kratzer auf dem JETech-Glas. Das habe ich zuvor bei dem Whitestone-Dome auf meinem Pixel 6 Pro nie "geschafft". Man könnte also vermuten, dass das JETech-Glas nicht so besonders hart ist...
 
@spacetaxi Naja gut.. was kostet das Whitestone-Dome und was kostet das JeTech?.. wer für 3 Gläser zum Preis von 7,99€ Wunder erwartet...
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
@Kevin6791 Nun ja, mein Pixel ist halt immer in der Hosentasche. Dass ein Glas sowas ohne Kratzer übersteht, habe ich bisher nicht für ein Wunder gehalten. 😉
 
@spacetaxi wer weiß was du noch so in der Tasche hast :1f61c:
 
spacetaxi schrieb:
Hm, schon heute habe ich einen ca. 2cm langen Kratzer auf dem JETech-Glas. Das habe ich zuvor bei dem Whitestone-Dome auf meinem Pixel 6 Pro nie "geschafft". Man könnte also vermuten, dass das JETech-Glas nicht so besonders hart ist...
Irgendwann ist immer das erste Mal.
 
2 Euro Gläser von AliExpress (da ich dort eh was bestellen musste): keine Chance mit Fingerprint. Ich kann ihn nicht mal einrichten, weil immer kommt "Drücke fester auf den Sensor"

Hat das jemand schon Mal gehabt?
 
SoniQ schrieb:
@YasooKhuul Bei Qskinz kann man welche ordern. Die sind auch für den Rahmen. Die kommen aber noch.
Weiß jemand ob qskinz das Pixel 9 noch ins Angebot nimmt?
Hab auf Insta angefragt, aber keine Antwort bekommen bisher.
 
Kann mich nur anschließen eben die Spigen Gläser drauf gemacht funktionieren top Aufbringung einfach perfekt durch die Hilfe die dabei ist der Fingerprint funktioniert immer. Hatte vorher ein noname Glas drauf damit ging gar kein Fingerabdruck .... Jetzt mit dem Spigen perfekt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

vergilbt schrieb:
2 Euro Gläser von AliExpress (da ich dort eh was bestellen musste): keine Chance mit Fingerprint. Ich kann ihn nicht mal einrichten, weil immer kommt "Drücke fester auf den Sensor"

Hat das jemand schon Mal gehabt?
Ja bei den 5 Euro Gläsern die ich vorher drauf hatte ging auch gar nix jetzt die von Spigen drauf alles top hätte auch nicht gedacht dass es so einen Unterschied macht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres und vergilbt

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
51
Aufrufe
3.317
203X
203X
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.811
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
412
Aufrufe
22.784
Boz33
Boz33
Zurück
Oben Unten