Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 9 Pro XL

@paganini den benutze ich nie 😊
Du meinst doch die separaten für die Cam?
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
@NiciN Genau, ok :) Hatte nur das Bild gesehen, weil da war glaube ich ein Schutz dabei
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@paganini ja stimmt, aber ich nutze die Teile nie aber trotzdem danke für den Hinweis 😊
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
@Olley
Hat die nen schwarzen Rand oder?
 
@komolze
Die JETech-Gläser haben weder einen schwarzen Rand noch ein Loch:
 

Anhänge

  • PXL_20240820_083835173.RAW-01.COVER.jpg
    PXL_20240820_083835173.RAW-01.COVER.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: DelightAndAnger, receiver, datt-bo und 3 andere
Muss ich @paganini zustimmen. Habe meinen Kameraschutz vom 8 Pro wieder entfernt. Hat bei Videos und Fotos immer leicht gespiegelt.
 
  • Danke
Reaktionen: paganini und Walhalla360
@komolze

Nein kein Rand. Wie @schinge schon erwähnt hat. Die fand ich für den Preis echt super. Schon beim 8Pro. Spigen hatte nen Rand und hat einen teil vom Display verdeckt. 😉
 
@geeuz

naja, das Glas an sich wird bestimmt gut sein. Was Whitestone aber für mich ausmacht sind die Installationstools, das ist echt viel einfacher und nahezu idiotensicher im Gegensatz zum einfach auf dem Tisch liegenden Smartphone und kleber drüber kippen. :1f605:
 
Mein Spigen für das P9P ist jetzt gekommen, hat auf jeden Fall keine Ränder (Gott Sei Dank!)
 
  • Danke
Reaktionen: receiver
@geeuz ich halte von dieser UV Kleber Sache nichts, weil es in meinen Augen nicht nötig ist. Die Display-Schutzgläser halten auch ohne Flüssigkleber. Wenn ich gebraucht ein Handy kaufe nehme ich auch Abstand von Verkäufern, die sowas auf dem Display haben. Man weiß nicht, wie sauber da jemand gearbeitet hat und ob es ohne Rückstände entfernt wird. Sicher kommen da auch andere, positive Erfahrungen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, clint und datt-bo
@Scrum
Die Spigen hab ich auch angebracht. Dieses Mal sehr gut. Sehr zu empfehlen.👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: receiver, neodrei und NiciN
@Scrum die Idee des Anbringens ist ja toll. Was es wirklich so einfach?
 
@Scrum das ist aber nicht nur das Glas, sondern mit Hülle, oder?
 
Ich antworte mal - das ist nur das Glas bzw. 2 Gläser
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@NiciN Es sind zwei Gläser und jeweils eine Plastikmontagehalterung. Keine Hülle. Man reinigt das Display, entfernt die Schutzfolie vom Glas, bringt die Plastikhalterung auf das Handy an und klebt dabei die Glasfolie auf. Dann drückt man das Glas fest und entfernt die Plastikmontagehalterung
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Moin, Mein Pro kommt ja wahrscheinlich Mitte September und trotzdem hätte ich noch eine Frage zu den Gläsern von Spigen, weil die hier schon liegen. Beeinflussen Sie die Qualität der Frontkamera? Hat das vielleicht jemand getestet?
 
Ich habe bei amazon das amfilm Panzerglas bestellt. Das hatte ich auch auf dem Pixel 8 pro. Bin da sehr zufrieden. Installation mit Rahmen war auch easy
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi und 581419

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
51
Aufrufe
3.243
203X
203X
ses
Antworten
341
Aufrufe
13.534
Xorp
Xorp
schinge
Antworten
409
Aufrufe
22.321
chris25
C
Zurück
Oben Unten