Display und Rückseite scharfkantig?

J

Jawomo

Stamm-User
1.294
Bei meinem P9 Pro steht das Display und das Glas auf der Rückseite wenige Zehntel mm über den Rahmen über.

Mit dem Fingernagel kann man es spüren.

Manchmal ist es beim Greifen und bei Wisch-Gesten irgendwie ungewohnt / unangenehm??

Ist das bei euch auch so? oder habe ich ein Montagsgerät erwischt?

Bei meinem alten S24 waren die Gläser alle entgratet.
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: AOK und Pixel1MB
Schau mal hier. Du bist nicht allein. Da es wahrscheinlich nicht überall vorkommt, kannst du es zurücksenden, am besten Widerruf und bestellst ein neues P9. Keine Diskussion usw. Google ist nun WIEDER in einer Preisliga angekommen, wo abgeliefert werden muss. Da dürfen solche Verarbeitungsfehler nicht mehr vorkommen.

Übergang Rahmen Glasrückseite scharfkantig (Google Pixel 9 Pro (XL) Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjaja, die Spaltmaße... Kann man Glück haben oder auch Pech.

Ich hatte das beim Pixel 6a, und habe es aus dem Grund zurück gegeben, und ein neues gekauft, bei dem das Problem nicht vorhanden war.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Denke beim nächsten Gerät wird alles gut, denn diese ungenaue Verarbeitung ist bis jetzt recht selten, zumindest liest man wenig. Bei vielen verschwindet es ohnehin gleich in eine Hülle/Case und andere stört so etwas nicht. Zum Glück gibt es den Widerruf, man braucht eben nur etwas Geduld. @Jawomo > Retour vorbereiten und neues bestellen und viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
@Pixel1MB Gehe auch davon aus, dass es selten ist. Das zweite Gerät war bei mir halt auch einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB

Ähnliche Themen

Marcel4321
Antworten
15
Aufrufe
828
Pixel1MB
Pixel1MB
Farron
  • Farron
Antworten
2
Aufrufe
223
Farron
Farron
ProOstSport
  • ProOstSport
Antworten
8
Aufrufe
412
tovaxxx
tovaxxx
Zurück
Oben Unten