Display reagiert am Rand nicht

@maik005 Das ist kein Problem von WhatsApp sondern vom Handy. In anderen Apps hatte ich das auch schon.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@maik005 Warum das denn? Ich hatte das Problem mit dem fehlerhaften Touch Input an den Rändern in diversen Apps unter Pixel 8 und nun 9 (und nutze gar kein Whatsapp). Habe Berichte gelesen, dass dies mit dem 6, 6a, 7 auch passiert.

Scheint wohl eher ein Pixel Android OS Problem zu sein. Bei den anderen Smartphones von anderen Herstellern hatte ich das nie, und ich hatte in den letzten 15 Jahren über 40 verschiedene Android Smartphones mit Stock ROMs und custom ROMs.

Ehrlich gesagt hatte ich auch bei keinem Hersteller so viele Probleme mit Geräten hard- und softwareseitig wie bei Google Pixels, aber ich bin halt definitiv bescheuert und kauf die Sche**dinger immer wieder. Ich bin wahnsinnig zufrieden damit, unzufrieden zu sein. Prost.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
203X schrieb:
Ehrlich gesagt hatte ich auch bei keinem Hersteller so viele Probleme mit Geräten hard- und softwareseitig wie bei Google Pixels, aber ich bin halt definitiv bescheuert und kauf die Sche**dinger immer wieder. Ich bin wahnsinnig zufrieden damit, unzufrieden zu sein. Prost.
:rolleyes2: :1f602:
 

Ähnliche Themen

Farron
  • Farron
Antworten
2
Aufrufe
271
Farron
Farron
J
Antworten
4
Aufrufe
232
chk142
C
Cubelix
Antworten
3
Aufrufe
391
Cubelix
Cubelix
Zurück
Oben Unten