A
aikay77
Neues Mitglied
- 12
Servus zusammen, falls das Thema irgendwo schon umfassend beantwortet ist sorry und gerne löschen, ich hab aber weder in diesem, noch im P8Pro Forum, eine sichere Antwort (bis auf einzelne kurze Anmerkungen) gefunden.. das Thema "Lesbarkeit des Displays in der Sonne" war einer der Gründe, warum ich das Vorgänger Modell gekauft habe (neben Kamera Performance), es hieß "viel besser". Allerdings bin ich da weiter sehr enttäuscht: Anfangs top, aber der Bildschirm verdunkelt sich nach rund 30 Sekunden deutlichst, was ich extrem nervig finde. Man kann weder Bilder der Kamera beurteilen, noch sinnvoll News etc. lesen). Leider kann man das auch nicht manuell anders einstellen (Überhitzungsschutz oder Akkuschutz denkt sich Google wahrscheinlich?) Nur: Das iPhone 14 Pro meiner Frau performt da deutlich besser! Bewertung rein der Spitzenhelligkeit finde ich somit komplett irrelevant (zeigt auch dass viele "Influencer" Handys nie wirklich im Real-Einsatz hatten)... Frage: hat jemand einen direkten Vergleich vom 9Pro zum 8Pro, oder zum iPhone 15 (für andere evtl. auch Samsung relevant) > ist das endlich verbessert/gelöst? Danke für Feedbacks!