MisterCoronet
Neues Mitglied
- 23
Aha, das wusste ich natürlich nicht. Kein Wunder, dass alle Fotos am Ende praktisch die gleiche Blende haben. Danke dir !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist ja immer der entscheidende Punkt, wer entscheidet darüber, ob Bilder gut sind oder weniger gut. Wann ist ein gutes Bild für mich pers. ein gutes Bild ? Da gibt es soviele Vorlieben, die Frage ist, was für dich pers. wichtig ist. Natürlichkeit, RAW-Fähigkeit, Processing, Brennweiten etc. ? Ich pers. habe das P8Pro, habe noch kein einziges Bild mit der Stock-Cam gemacht, weil mir das Google-Processing gar nicht gefällt, gilt für JPEG u. RAW gleichermaßen. Nutze deshalb ProShot, da ich Zugriff auf die für mich wichtigen Parameter Schärfe u. Denoising habe, die Proshot-RAWs verdienen auch den Namen, da sie unbehandelt sind, einziger Wermutstropfen ist die Limitierung auf 12MP, für mich aber trotzdem ok, da die 12MP-Bilder einfach natürlich sind !janky2024 schrieb:Ich habe gewechselt weil immer gesagt die Bilder von den Pixel Modellen sollen so gut sein .
Perfekte Einstellung, das Wichtigste ist die eigene Zufriedenheit !LordBelial schrieb:Ich geb da echt nix mehr drauf.
Ich übrigens auch nicht, mir fehlen da einfach die wichtigen Bildparameter zum Einstellen !LordBelial schrieb:Und was ein iPhone 15 oder auch 16 angeht, ich finde die Fotos da echt nicht toll.
Wenn man mag, bekommt man bei den Pixels sogar RAW-Video via Motioncam, da ist man dann sowieso auf iPhone Niveau bzw. auch darüber !LordBelial schrieb:aber für mich sind auch die Videos des Pixel sehr gut