DO3EET
Neues Mitglied
- 1
Ich nutze mal diesen Thread für eine kleine Frage zur Kamera... ist das "normal", dass der Astro-Timelaps nicht erstellt wird wenn man die Kamera in der hohen Auflösung hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PeeKayOne schrieb:Das hört sich nicht so schön an. Kannst du die Bilder teilweise in dem Thread einstellen?
Ich bin nur gewechselt, weil ich bessere Fotos als beim S23 haben möchte. Aber auch mit Abstand besser
@Popebenedikt Puh wenn ich das lese, überlege ich doch noch zu stornieren. Habe auch das Xiaomi 14 Ultra hier. Hatte nicht erwartet das die Pixel Kamera besser ist, aber zumindest gleichwertig...
Würde ich so unterschreiben.NiciN schrieb:@SaBrue und das Vivo, diese "reinen China Handys" haben eine Cam, da stinkt einfach alles gegen ab.
Meine Tochter hat sich Grad das Vivo Ultra gekauft, zwar sehr warm von den Farben, aber die Bilder sind der Hammer, selbst 30 Fach Zoom ist der Wahnsinn, da kommt einfach nichts gegenan und preislich sind die fast genauso teuer.
Ich mag diese Handys nicht, obwohl meine Prio der Cam gehört, für mich ist das Pixel was Bilder betrifft sehr gut, zumindest beim P8P, das P9PXL wird nachher getestet.
Nichts desto trotz werden meine Tochter und ich Bilder machen und vergleichen.