• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Diskussionen zur Kamera im Google Pixel 9 Pro (XL)

  • 524 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich vermute Lightroom zeigt aktuell noch das in das DNG eingebettete JPG mit schlechterer Auflösung an. Bei der Entwicklung wird dann wirklich auf die Rohdaten zurück gegriffen. Schauen wir mal, ob ein LR Update das behebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das 9 Pro gegenüber dem 8 Pro verschlechtert hat. Es wird eher das Gleiche sein am Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Kurzes Update: Ich hab gestern mal Lightroom Classic aktualisiert (jetzt Version 14) und das DNG Files aus Post Diskussionen zur Kamera im Google Pixel 9 Pro (XL) (Google Pixel 9 Pro (XL)) wird bei mir korrekt und scharf angezeigt.

flower.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janky2000 und vw-kaefer1986
Im Moment bereu ich etwas den schnellen Umstieg vom 8er aufs 9er. Die Bilder sind so was von inkonsistent. Mal gut mal schlecht. Ist wie russisch Roulette. Ich hoffe, die fixen die Probleme ganz schnell. Ohne Worte eigentlich.
 
Das klingt ja nicht so gut. Überlege auch gerade noch Trade-in vom 8Pro auf das 9Pro zu machen, aber anscheinend gewinnt man nicht viel.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Warte lieber noch. Beim 8er hatte ich diese Probleme nicht. Ich hoffe, dass das mit den nächsten Updates wird. Aber zur Zeit ist es ein Glückspiel.
 
  • Danke
Reaktionen: sedazin

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
380
Aufrufe
29.733
Samurai11
Samurai11
H
Antworten
2
Aufrufe
829
henrik2000
H
X
  • xardor187
2
Antworten
23
Aufrufe
1.502
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten