I
infinity81
Erfahrenes Mitglied
- 398
Beim Nachtmodus 3-4 SekundenBall schrieb:Wie lange sind denn die Belichtungszeiten des Pixel bei den Mondbildern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Nachtmodus 3-4 SekundenBall schrieb:Wie lange sind denn die Belichtungszeiten des Pixel bei den Mondbildern?
NiciN schrieb:Einmal normal und einmal Nachtmodus
Bei mir kam auch nach dem Öffnen der App der Hinweis, dass es ein neues Update für die Kamera gibt. Bei dem Versuch zu aktualisieren bricht es ab. Wenn ich die Versionsnummer von deinem Screenshot mit meiner App Vergleiche, dann haben wir dennoch dieselbe.Kevin6791 schrieb:Habe eben gerade wieder ein Update der Kameraapp bekommen.
Also das hat tatsächlich geklappt. Ein großer Schritt nach vorn . Ich habe nur einen leichten Gelbstich, heißt der Mond wird gelblich dargestellt. Wo liegt da noch der Fehler?Farron schrieb:Geht aber, nur nicht mit der Automatik.
Also auf Pro stellen und eine Belichtungszeit von ca 1/500 sec. manuell einstellen.
Die Unschärfe bei meinem Schnappschuss enstand weil ich kurz draussen war und kein Stativ hatte.
Ansonsten wie gestern, Tele, 12 MP aber diesmal voller Zoom.
Panaleicum schrieb:@PeeKayOne ich Crop-Potential erhalte und wohl auch etwas größer ausdrucken kann.
Und groß ausdrucken werden die allermeisten ihre Fotos auch nicht. Und für den Fotokalender für Schwiegermutter reichen die 12 MP-Bilder sowas von....
Moderat reinzoomem kann man auch in die 12 MP-Fotos.