K
Kevin6791
Erfahrenes Mitglied
- 439
@NiciN Ich glaube nicht dass das ein Hardwareding ist. Da wird softwareseitig ein Problem sein. Jede Umgebung ist ja unterschiedlich mein erreicht fast nie die selben Bedingungen bei Fotos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kevin6791 schrieb:@Popebenedikt Verstehen kann ich dich absolut wenn man ein neues Smartphone kauft, vor allem für einen gewissen Betrag.
Aber wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe, wer erwartet das ein neues Smartphone ab Releasetag zu 100% funktioniert der lebt fernab jeglicher Realität. Egal was wir uns heutzutage kaufen, wir als Kunde sind Tester, Testfahrer etc. Das Produkt wird nicht ausreichend entwickelt und vor allem getestet. Dafür sind wir mittlerweile zuständig. Leider.
Ist das Bild beschnitten ?Panaleicum schrieb:@Jenrayha Ich mag die jpegs, die aus meinem P8P herauskommen. Die vom 9er werden auch nicht soviel anders sein. Ich mag sie nicht nur deswegen, weil sie immer und überall genau meinem Geschmack entsprechen, sondern sie fast immer brauchbar und nahezu immer in den Farben zurückhaltend entwickelt sind. Damit ich hinterher noch eine Chance habe, sie nach MEINEM Geschmack anzupassen.
Ich nehme mal dein Bild mit der Katze, das du kurz vor 6 Uhr morgens aufgenommen hast (Sonnenaufgang ist halbe Stunde später!). Du hast eine DSLR und ich behaupte, dass da bei den Lichtverhältnissen kein besserer Output rausbekommen wäre. Das Bild hättest du auch durch eine Bildverarbeitung jagen müssen. Das Pixel hat es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit so abgeliefert, wie es um die Zeit auch ausgesehen hat. Ich habe das Bild mal one click mit Radiant Photo bearbeitet. Sieht vielleicht 'schöner' - entspricht aber mit Sicherheit nicht dem, was du gesehen hast
Was ist also die Erwartungshaltung? Ein aufgehübschtes Bild direkt aus dem Smartphone? Frage mich bloß nach welchem Geschmack das dann passieren soll?
Ich möchte keine Updates, die den Output so verhunzen, dass ich mit den Fotos in der Nachbearbeitung nichts mehr anfangen kann oder es einfach zu kompliziert wird, z.B. den zu grünen Rasen wieder loszuwerden.