DaniellSan
Dauer-User
- 1.089
@woibadinger was ist daran interessant?
Der Artikel sagt genau gar nichts aus...
Der Artikel sagt genau gar nichts aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vermutlich ignorierst du mich, oder kannst darauf keine Antwort liefern.DaniellSan schrieb:weil einige Leute denke die aktuelle Akkutechnologie ist noch so wie vor vielen Jahren.
kannst oder willst du es nicht verstehen?DaniellSan schrieb:@CausE sorry aber ob mein Gerät jetzt nach einem Jahr 5% durch schonendes laden verliert oder 10% juckt mich nicht, ein Smartphone ist ein Gebrauchsgegenstand...ich wechsel eh mehrmals im Jahr mein Gerät, aber auch sonst würde ich nicht auf einen vollen Akku verzichten wollen, Akkutausch kostet nicht die Welt
aha.Foggy schrieb:Ich kann aus der Familie sagen dass ich mein Handy immer voll Auflade, immer wieder Zwischenlade und das gleiche Handy immer nur bis 80% geladen, nie zwischengeladen, bei der Akkukapazität nach zwei Jahren bei 85% und 87% waren.
Wer sagt denn das die Akkus überhaupt bis ans Limit geladen werden glaubst du dass die Hersteller das nicht wissen wissenwoibadinger schrieb:Interessant insoweit, dass mit der neuen 80% Möglichkeit die Zyklenanzahl des Akkus um das sieben fache steigern kann, wenn man vor hat das Smartphone 7 Jahre zu nutzen. Beziehungsweise wechsle Auswirkungen das Ladeverhalten auf die Zyklenanzahl eines Akkus hat.
Ist aber natürlich von der Technologie abhängig.
Ich für mich komme auch locker mit 80% über den Tag.
Für wem das nicht möglich ist, ist diese Einstellung natürlich keine Option.
Die Wissenschaft.Foggy schrieb:Wer sagt denn das die Akkus überhaupt bis ans Limit geladen werden
so einfach ist das nicht, weil das nur ginge in dem du die Ladeendspannung reduzierst.Foggy schrieb:Verkaufe ich den 1000mAh Akku als 800mAh Akku kann ich ihn immer voll laden... Also auf 800mAh
Es war völlig klar, dass diese sinnlose Diskussion nach dieser Frage aufkommt.Plattfuss83 schrieb:Ich muss mal doof fragen:
Das stimmt eben nicht.Sonic-2k- schrieb:Das ist zumindest, was ich gelesen habe bezüglich dem Laden bis 100 Prozent. Es ist an sich nicht schlimm
Das schadet dem Akku noch deutlich mehr.Sonic-2k- schrieb:wenn Google einfach richtig schnelles laden verbauen würde. Mit 90 Watt oder mehr, lädt niemand mehr sein Smartphone über Nacht, weil es in quasi 20-30 Minuten voll geladen ist.