Farron
Dauer-User
- 1.312
Bei mir sogar 3 Tage aber ich bin als Rentner größtenteils im heimischen Wlan .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist seit vielen Jahren bei Li-Io-Akkus sowas von unnötig...CausE schrieb:Einmal im Monat unter 10% entladen und dann Vollladung, zwecks Kalibrierung.
Dann erzähl mal was sich geändert haben soll.DaniellSan schrieb:weil einige Leute denke die aktuelle Akkutechnologie ist noch so wie vor vielen Jahren.
Weil du sie nicht brauchst.kiprich schrieb:verstehe das mit 80% laden auch nicht:
wieso sollte ich im vorhinein absichtlich auf die 20% laufzeit verzichten,
Moment, das heisst ja nur das die Ladung auf 80% nicht deinem Nutzungsverhalten enspricht und nicht, dass es Quatsch ist.DaniellSan schrieb:@Plattfuss83 bis 80% Laden ist Quatsch, diese 20% fehlen dir dann ab und zu Mal zum Tagesende...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Jain, es tatsächlich so, dass regelmässiges Laden auf 100% wenig Auswirkung auf die Kalibrierung hat.DaniellSan schrieb:@CausE sowas wie Kalibrierung ist Spinnerei. Bei den heutigen Akkus ist das Quatsch.