Olley
Philosoph
- 3.964
Die Kamera ist bei mir auch ganz oben, obwohl ich die angeblich nur 3 min genutzt habe.
Okay das mit Meet ist schon heftig.
Okay das mit Meet ist schon heftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist Aberglaube.symphatico schrieb:Nur die ersten 3 Ladezyklen ist ein 30 Watt Ladekabel besser
Beamter?Olley schrieb:@ForestFruit
Darauf würde ich nichts geben. Ich war 8 Std arbeiten und insgesamt 9 Std unter mobilen Daten. Das Pixel zeigt mir gerade mal was mit über 2 Std an in der Akkustatistik.
Vielleicht versuchsweise mal die Hintergrundaktivität einschränken. Dann sollte das Problem sich geben.Olley schrieb:Die Kamera ist bei mir auch ganz oben, obwohl ich die angeblich nur 3 min genutzt habe.
Wow - das kenne ich noch aus den späten 90ern von Motorola für B2B Kunden.Lonely_Boz schrieb:@ForestFruit
ja, es soll ein Vorabaustausch sein. Ich bekomme das Austauschgerät, und dann schicke ich das alte Gerät.
Sehe ich genau so - selbst wenn's etwas teurer sein sollte. Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage "Deutsche Vollkasko-Mentalität" .Kevin6791 schrieb:Wäre sogar ein guter Grund direkt im Store zu bestellen.
Ich hatte bisher nur 3 Videocalls im WLAN, die nur jeweils ca. fünfminütig waren. Hier hatte ich keine offensichtlichen Auffälligkeiten.somemightsay schrieb:... Google Meet zum Beispiel. Habe gerade in einem 45-minütigen Call 30% Akku verloren. Das Pixel wurde dabei auch ungewohnlich warm.
Nicht nur das wäre ein Grund. Habe auf der Homepage des Google Stores einen Hinweis gefunden, dass sogar die Software-Updates schneller kommen (siehe Bild). Falls das jemanden interessiertKevin6791 schrieb:Wäre sogar ein guter Grund direkt im Store zu bestellen.
Das betrifft aber wahrscheinlich nur die amerikanischen Netzbetreiber-Versionen und wurde einfach nur durch die automatische Google-interne-Seiten-Übersetzung gejagt und ist deshalb auch auf deutsch verfügbar. Die Updates für alle europäischen Geräte (da gibt es keine Unterscheidungen) sind identisch.Ohli89 schrieb:Nicht nur das wäre ein Grund. Habe auf der Homepage des Google Stores einen Hinweis gefunden, dass sogar die Software-Updates schneller kommen (siehe Bild). Falls das jemanden interessiert
@somemightsaysomemightsay schrieb:Habe gerade mal bei beiden Apps Daten und Cache gelöscht. Mal schauen, ob es hilft.
Ich kopiere schon seit dem Google Nexus 5 meine Daten von Gerät zu Gerät. Bisher noch nie Probleme damit gehabt.