TNF Apex
Enthusiast
- 4.916
Diese Test sind für den Popo. Wer hängt denn 6 Stunden am Stück an seinem Phone außer Gamer*? Wichtig ist doch wohl, dass man ohne laden über den Tag kommt. Das 9 pro hat 4700 mAh das 9 pro xl 5060. Das xl hat einen größeren Bildschirm, und ist vergleichbar mit dem 8 pro, damit kam ich immer locker über den Tag. Selbst bei viel Nutzung, sei es im Urlaub oder mit zwei Stunden Navigation unterwegs, hatte ich Abends noch 10 bis 20%. Im Urlaub steckt man eine Powerbank ein, die ich nie brauchte. Im Auto hat man ein Ladekabel, wobei ich das auch nur brauchte nach drei Stunden fahrt und dann zwei Stunden im Stau wegen Vollsperrung.
Ich habe mir ein 9 pro bestellt, das hat eine kleineren Bildschirm und einen kleineren Akku. Ich erwarte das ich ähnlich gut über den Tag komme wie beim 8 pro.
Ich würde mal ein zwei Wochen warten, dann kennt das Pixel das Nutzungsverhalten und optimiert den Akkuverbrauch.
*Gamer sind beim Pixel sowieso falsch aufgehoben, die kaufen was mit Snapdragon und hängen dauernd ein Kabel dran.
Ich habe mir ein 9 pro bestellt, das hat eine kleineren Bildschirm und einen kleineren Akku. Ich erwarte das ich ähnlich gut über den Tag komme wie beim 8 pro.
Ich würde mal ein zwei Wochen warten, dann kennt das Pixel das Nutzungsverhalten und optimiert den Akkuverbrauch.
*Gamer sind beim Pixel sowieso falsch aufgehoben, die kaufen was mit Snapdragon und hängen dauernd ein Kabel dran.