Mikaole
Dauer-User
- 1.527
Also ich komme vom 8pro und war mit dem Akku voll zufrieden. Bei meinem Nutzerverhalten ist der Akku minimal besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mikaole schrieb:Also ich komme vom 8pro und war mit dem Akku voll zufrieden. Bei meinem Nutzerverhalten ist der Akku minimal besser.
Naja, ich merke bei meinem Pixel 9 Pro XL schon recht deutlich, wenn ich LTE statt WLAN benutze.countrytom schrieb:Hat der Akku hier dieselben Probleme beim Verbauch durch das Modem?
Bei meinem 8 Pro ist dieser überwiegend unterirdisch!
Was mir gerade auffällt, ich hab den ganzen Tag eine Smartwatch verbunden (Galaxy Watch Active2) und Bluetooth wird hier gar nicht aufgelistet. Evtl. zählt das unter "Sonstige"? Oder verbraucht Bluetooth da tatsächlich fast nichtswladiggg schrieb:Naja, ich merke bei meinem Pixel 9 Pro XL schon recht deutlich, wenn ich LTE statt WLAN benutze.
Habe oft gelesen, dass das neue Modem sehr effizient sein soll. Bei mir ist es gefühlt ähnlich wie bei meinem alten Pixel 6.
Vermutlich weil mein Empfang hier so schlecht ist.. (schwankt zwischen -100dBm bis -112dBm)
Anhang anzeigen 1250492
Für 20min LTE statt WLAN und schon mehr verbraucht als WLAN, welches 40min aktiv war)