Diskussionen zum Akku im Google Pixel 9 Pro XL

Also ich komme vom 8pro und war mit dem Akku voll zufrieden. Bei meinem Nutzerverhalten ist der Akku minimal besser.
 
Ist der Akku schlechter als beim 8 Pro?
 
Ich weiß nicht ob ich alleine bin hier , aber der Akku des 9 pro XL ist bei mir einfach mega. Ich war selbst überrascht. Ich lade es immer über Nacht mit adaptives laden und Wecker Funktion. Hatte noch kein Handy das immer konstant so lange die 100 Prozent hält. Das Handy ist dermaßen effizient. Werde es aber noch mit dem 16 pro max vergleichen bei MEINEM Nutzerverhalten.
 
@blumenmost Siehe einen Beitrag über deinem:

Mikaole schrieb:
Also ich komme vom 8pro und war mit dem Akku voll zufrieden. Bei meinem Nutzerverhalten ist der Akku minimal besser.
 
@bro1983 bei mir auch auch, um 10 Uhr heute morgen vom Strom genommen, nach 3 Stunden davon 1Stunde 10 Min. DOT noch 90%👍
 
Das liest sich doch super
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@NiciN also behälst du das Handy doch!? :)
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@SoniQ
Ja, war aber nie die Rede davon, das ich es nicht behalte😃
 
Hat der Akku hier dieselben Probleme beim Verbauch durch das Modem?
Bei meinem 8 Pro ist dieser überwiegend unterirdisch!
 
Das wurde deutlich verbessert durch das 5400er Modem
 
  • Danke
Reaktionen: countrytom
countrytom schrieb:
Hat der Akku hier dieselben Probleme beim Verbauch durch das Modem?
Bei meinem 8 Pro ist dieser überwiegend unterirdisch!
Naja, ich merke bei meinem Pixel 9 Pro XL schon recht deutlich, wenn ich LTE statt WLAN benutze.
Habe oft gelesen, dass das neue Modem sehr effizient sein soll. Bei mir ist es gefühlt ähnlich wie bei meinem alten Pixel 6.

Vermutlich weil mein Empfang hier so schlecht ist.. (schwankt zwischen -100dBm bis -112dBm)

1000082672.png
Für 20min LTE statt WLAN und schon mehr verbraucht als WLAN, welches 40min aktiv war)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, wir hatten das Thema schon, aber nichts desto trotz würde mich mal interessieren, warum es bei der Akku Anzeige 2 verschiedene gibt, beim selben Gerät, einmal wie bei @wladiggg und so sieht es bei mir aus.
Hat nichts mit der Laufzeit zu tun, aber es wundert n mich halt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240919-124702.png
    Screenshot_20240919-124702.png
    134,3 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
@NiciN Ich hab da bei mir "Nach Systemen filtern" ausgewählt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wladiggg schrieb:
Naja, ich merke bei meinem Pixel 9 Pro XL schon recht deutlich, wenn ich LTE statt WLAN benutze.
Habe oft gelesen, dass das neue Modem sehr effizient sein soll. Bei mir ist es gefühlt ähnlich wie bei meinem alten Pixel 6.

Vermutlich weil mein Empfang hier so schlecht ist.. (schwankt zwischen -100dBm bis -112dBm)

Anhang anzeigen 1250492
Für 20min LTE statt WLAN und schon mehr verbraucht als WLAN, welches 40min aktiv war)
Was mir gerade auffällt, ich hab den ganzen Tag eine Smartwatch verbunden (Galaxy Watch Active2) und Bluetooth wird hier gar nicht aufgelistet. Evtl. zählt das unter "Sonstige"? Oder verbraucht Bluetooth da tatsächlich fast nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
@wladiggg habe mich schlecht ausgedrückt, bei dir Akkunutzung "seit 10 Uhr"(, also mit der Uhrzeit) bei mir sieht immer nur "seit dem letzten Laden
 

Anhänge

  • Screenshot_20240919-134205.png
    Screenshot_20240919-134205.png
    124,8 KB · Aufrufe: 3
NiciN schrieb:
@wladiggg habe mich schlecht ausgedrückt, bei dir Akkunutzung "seit 10 Uhr"(, also mit der Uhrzeit) bei mir sieht immer nur "seit dem letzten Laden
Die Ansicht siehst du, wenn du bspw. auf Mittwoch oder Donnerstag drückst, dann werden dir die 2 Stunden Intervalle angezeigt
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
25
Aufrufe
2.718
gummipunkt
gummipunkt
schinge
Antworten
437
Aufrufe
24.899
PeeKayOne
PeeKayOne
H
Antworten
578
Aufrufe
39.154
felix243
F
Zurück
Oben Unten