Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

Droidico

Droidico

Neues Mitglied
39
Ich habe ein funktionierendes Galaxy S10. Also würde ich beim Kauf vom 9 Pro auf jeden Fall 200 Euro bekommen?
Aktueller Ankaufspreis sind 126 Euro inkl 60 Euro Bonus, d.h. eigentlich 66 Euro. Also wären es dann 266 Euro, aber ich weiß nicht bei was die Abzüge machen.
 
Das 15pro steht gar nicht zur Auswahl momentan.
Hoffentlich kommt das dann

Bei Samsung konnte man das 15pro auch nicht für den Trade in auswählen
 
Meint ihr, das Pixel 8 pro kann dann auch zum Trade in abgegeben werden? Aktuell ist es ja logischerweise noch nicht in der Liste. Was hat man denn letztes Jahr für das 7 pro bekommen, wenn man es eingetauscht hat? Eventuell lohnt es ja doch mit den 200 Euro Bonus... Wie gut klappt der Trade in bei Google grundsätzlich? Samsung klappt immer super.
 
Ich habe mir jetzt via Kleinanzeigen 2 günstige Smartphones für jeweils 15€ besorgt, die im Ankaufsportal aufgelistet sind. Wäre jetzt nur suboptimal, wenn's den 200€ Trade-in Bonus nicht gibt oder die Smartphones rausgenommen werden.
 
Welches Modell kannst du empfehlen?
Bei P8P ist der trade in Bonus ja gerade gestaffelt, wenn ich es richtig sehe. Die 200€ fürs P9P verstehe ich aber so, dass sie unabhängig vom eingetauschten Modell sind... Right?
 
@Passagier57 Bei Samsung gibt es die Option ein beliebiges Smartphone "egal welchen Zustand" einzuschicken und hierfür 200euro Rabatt zu bekommen.
Ob es bei Google sowas auch angeboten wird? Ich zweifle daran
 
Der Trade-in für die Geräte ist gestaffelt. Aber die 200€ sollen ja pauschal on Top drauf kommen.
Einfach ein älteres Modell von zum Beispiel Huawei raussuchen.
Display und Gehäuse dürfen halt nicht beschädigt sein. Anschalten muss es sich auch lassen.
 
Hab gerade ein altes iPhone SE von 2016, was ich günstig bekommen könnte. Kann mir jemand sagen, ob das sich eintauschen lassen würde, wenn es grundsätzlich funktioniert? Kenne mich gar nicht mit iPhones aus und bei den SE Modellen blicke ich nicht durch, was die Generationen angeht. Bei Google in der Trade in Liste steht jeweils die Generation hinter, außer beim ersten, richtig? Und bis übernächste Woche werden sie das wohl auch nicht aus der Liste entfernen oder?

Brauche ich Zubehör oder wie bei Samsung nur das Gerät ohne Karton?
 
ForestFruit schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob das sich eintauschen lassen würde
Woher sollen wir das jetzt schon wissen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ForestFruit schrieb:
Und bis übernächste Woche werden sie das wohl auch nicht aus der Liste entfernen oder?
Das weiß auch keiner außer Google.
 
Starsurver schrieb:
Ich habe mir jetzt via Kleinanzeigen 2 günstige Smartphones für jeweils 15€ besorgt, die im Ankaufsportal aufgelistet sind. Wäre jetzt nur suboptimal, wenn's den 200€ Trade-in Bonus nicht gibt oder die Smartphones rausgenommen werden.
Die Auswahl der Smartphone für TradeIn wird bei den Release Angeboten verändert. Es stehen weniger Geräte zur Auswahl. Deine gekauften Geräte werden wahrscheinlich gar nicht dabei sein.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
@marcodj na es gibt genug Leute hier, die Erfahrung aus dem letzten Jahr bzgl Trade in haben und ihre Erfahrung teilen können, wie es letztes Jahr lief. Ich kann ja auch vieles vom Trade in bei Samsung beantworten, weil ich weiß wie es da meistens läuft. Siehe Kommentar über mir. Und damit lasse ich das wohl jetzt besser, ein iPhone SE oder 6s zu kaufen, wenn es dann vllt nicht mehr in der Liste auftaucht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Khirdik in der Regel schon, bieten die gleichen Angebote. Das Gute dort ist, dass du auch beim Trade in den Ankauf direkt vor Ort machen kannst und dann fix weißt, dass die Sache so klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Leute wie funktioniert denn nun das Trade In? Wenn ich mir jetzt ein ZTE oder ein Wiko besorge, dann steht da der Verkaufswert ist nur 50€. Aber ich lese hier von 200€, wie geht das?. Verstehe ich nicht ganz.
 
Wie das dieses Jahr wird muss sich noch zeigen. Google hatte bis jetzt keinen extra ausgewiesenen TradeIn Bonus gehabt sondern einfach die Einkaufspreise erhöht. Die Erhöhung war auch nicht pauschal, sondern bei jedem Altgerät anders.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
JohnyV schrieb:
Die Auswahl der Smartphone für TradeIn wird bei den Release Angeboten verändert. Es stehen weniger Geräte zur Auswahl. Deine gekauften Geräte werden wahrscheinlich gar nicht dabei sein.
Wenn die Geräte nicht dabei sind, ist es auch nicht schlimm.
Darum hab ich ja extra Billiggeräte gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Ich hab mir ein ZTE Blade L7 besorgt, ich hoffe das wird akzeptiert und ich kriege den 200€ Bonus darauf. Das heißt dann ich würde 250€ bekommen richtig?. Da der Trade In wert bei 50€ liegt, soweit ich mich erinnere. (Zu faul um Grade nochmal zu schauen)
 
Korrekt
 
@Starsurver ein iPhone zu kaufen wäre ja eigentlich dann sinnvoller oder nicht und sicherer, dass es aufgelistet ist. Ein iPhone X oder iPhone 8 könnte man für unter 200€ bekommen. Das heißt dann Tradewert 150+200 Bonus= 350€.
 
Wieso wartet ihr nicht einfach ab, bestellt das Pixel wenn es verfügbar ist, guckt euch die Trade in Werte dann an und während des Versandzeitraums kauft ihr euch das ausgewählte Phone gebraucht? Wieso jetzt schon kaufen und sinnlos riskieren?
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k, warboss, mj084 und 3 andere
Weil "abwarten und Tee trinken" heutzutage total out ist.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mj084, Pixel1MB und RunnY
@androidwissen weil ich eben mehrere iPhones in der Umgebung angefragt hab und nicht jedes auch bekommen hätte. Die Leute teilweise in Urlaub sind, man es nicht direkt holen kann, anderweitig bereits verkauft wurde. Ich schließe doch keinen Trade in ab ohne zu wissen, ob ich im Nachgang ein geeignetes, Phone bekomme. Man muss sich bei Bestellung doch schon auf ein bestimmtes Modell in einer bestimmten Speichervariante festlegen.

Dann mach ich eher keinen Trade in, wenn ich nicht weiß, ob das Handy auf der Liste stehen wird. Hab die Suche jetzt aufgehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Passagier57

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
340
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
528
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.604
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten