Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

Was denkt, wird ein iPhone mit defektem Face ID akzeptiert, bzw. weiß jemand ob es in der Vergangenheit akzeptiert worden war?
Die meisten preislich akzeptablen Geräte haben entweder defekte Lautsprecher, Face ID oder "es ist in einem sehr guten Zustand, nur das Display hat einen Riss".
 
ich hatte mal ein iphone 11 mit defektem Face ID zum damaligen Pixel 6a release getradet (direkt bei Google). Es gab den vollen Betrag.
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
@Passagier57 also ich hab kein einziges iPhone X hier gefunden. Und wenn ein komplettes Display zerdeppert ist, dann wird das wohl auch nicht ausreichen. Das ist das, was ich hier in der Umgebung finde. Und ich wohne nicht ländlich. 😁

@F3nri5 ja ich werde es ans Trading übergeben. Kleinanzeigen ist inzwischen so ein Theater geworden, da wollen es die Leute auch geschenkt. Heute sagt das Trading noch 562 Euro aber ich fürchte, das wird in den kommenden Tagen sinken.

Da mein Pixel 8 pro aber noch nicht alt ist (ja ich bin bekloppt, es jetzt so schnell zu ersetzen), ist es das definitiv noch wert.
 
@ForestFruit ja, Kleinanzeigen ist echt ein Krampf geworden. Ich wurde letztens gemeldet weil das Paket zu spät gekommen ist! 😂😂😂
Verständlich, ich bin ja auch im Zustellfahrzeug gesessen...
 
  • Haha
Reaktionen: neodrei und kalli73
Auf Kleinanzeigen tummeln sich viele Betrüger herum. Deswegen immer mit Direkt kaufen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die ändern Grade die Trade-In Werte der Geräte. iPhone 8 vorher 194€ Trade-In jetzt gesunken auf 174€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krenzy
Hat den viellecht jemand Erfahrung aus der Schweiz?
Dort wird bei der 8er Reihe gar kein Trade In angeboten... Gibt's das bei uns evtl. gar nicht?
 
Mein Schwager hat noch ein Galaxy A3 (2016), dass er mir unbedingt geben will. 😆 Das nimmt Goggle/PCS wohl noch und man bekommt 20-30 EUR+Prämie dafür. Muss am WE nur mal schauen, ob der Akku noch halbwegs läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Oh man. Die Trade-In Preise sind richtig schlecht:
iPhone SE2 - 64GB - 271€
iPhone 12 - 64GB - 355€
iPhone X - 64GB - 271€
Pixel 8 Pro - 419€
Alle Preise inkl. Bonus von 200€. Da hohle ich mir nach 5 Jahren mal kein neues Pixel.

Rechnung:
Pixel 9 Pro - 256GB - 1.099€
iPhone SE2 - 64GB - 160€
Trade-In: -271€
Pixel 8 Pro verkauf: -570€

Endpreis: 418€.

Sorry google.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn und eagleheart1003
Direktkauf ist standard, trotzdem hat's genug Chaoten.
 
Lieferung ist erst zwischen 9. Sept. – 14. Sept.
 
@ProgrammingEngineer Wo siehst du denn 570 für das pixel pro? Bei mir ist es gerade mal was über 400 euro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ProgrammingEngineer Dann kann ich es nicht mal vorbestellen, bin ich nicht da...
 
Für mein iPhone 12 pro 128 GB 398€ bekommen. Lieferung 22-23.08
 
@ForestFruit ZOXS
 
Woah die Ankaufpreise sind echt niedrig, selbst bei Apple, wo in den letzten Jahren seitens Google noch gut Geld gezahlt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: krenzy und ProgrammingEngineer
Pixel 3 XL 228€ bin am überlegen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007
ProgrammingEngineer schrieb:
Oh man. Die Trade-In Preise sind richtig schlecht:
iPhone SE2 - 64GB - 271€
iPhone 12 - 64GB - 355€
iPhone X - 64GB - 271€
Pixel 8 Pro - 419€
Alle Preise inkl. Bonus von 200€. Da hohle ich mir nach 5 Jahren mal kein neues Pixel.

Rechnung:
Pixel 9 Pro - 256GB - 1.099€
iPhone SE2 - 64GB - 160€
Trade-In: -271€
Pixel 8 Pro verkauf: -570€

Endpreis: 418€.

Sorry google.
Du glaubst, das du derzeit ein Pixel 8 pro noch für 570 Euro privat verkaufen kannst?
Mir bietet rebuy.de aktuell 375 Euro
 
Diesmal war ich am überlegen - für mein 8 Pro wollten die noch 419 Euro locker machen. Habs dann aber doch gelassen. Bekome ich möglicherweise etwas mehr so für denke ich, da es auch die 256 GB-Version ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Ja huawei p20pro ist von 79 Euro auf 29 Euro gesunken.
 
@vergilbt beo ZOXS bisher im Zustand sehr gut schon.
 
654 für ein iPhone 15 pro.

Das ist echt schlecht
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: tobbis und eagleheart1003

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
379
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
546
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.636
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten