Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

Ich habe noch ein iPhone xr von der Frau. Aktuell 222eur beim p8 pro - mal sehen was morgen auf der Uhr steht.
 
Welches iPhone lohnt sich am besten, für den trade-In?.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Das wissen wir, sobald der Shop morgen die Trade-In-Preise für die 9er-Serie anzeigt. ;)
 
Derzeit gibt es für den Trade-in eines Pixel 7pro beim Kauf eines 8er Pro 299€.
War das bei Veröffentlichung des 8er vor einem Jahr auch so oder gab's da mehr?
 
Aber irgendwer wird ja vielleicht aus den letzten Jahren bei Google sagen können, ob da auch die älteren Handymodelle noch auf der Liste standen oder?
 
@ForestFruit Einige meinten, da wurden ein paar aus der Liste gestrichen, die noch beim 7er vorhanden waren.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
Bis zum iPhone 4s kann man derzeit eintauschen. Sie können meinetwegen das 4s und das 5 streichen, aber bitte das 6 drin lassen. 😂 Hoffe ein vermackter Rahmen macht nix. Rest OK.
 
@ForestFruit Ich hab auch viel nachgeschaut bei Kleinanzeigen. Da gibt es keine heilen Smartphones. Wollte ein iPhone 12 kaufen, aber die kosten alle 200€ + Bonus macht dann nur ein Gewinn von 285. Da kann man eigentlich gleich irgendeine billige Marke nehmen.
 
@Passagier57

iPhone 15 Pro Max mit 2TB 🤪

Edit meint ich soll erwähnen, dass sich am besten eins eignet, das man bereits hat und welches eol erreicht hat. Etwas neueres würde ich nicht hergeben bzw. nicht dafür Geld ausgeben bei Kleinanzeigen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: slg60
Die Aktion von Media Markt sieht ganz nett aus.
200€ Eintauschprämie + Doppelter Speicher (bspw. bestelle 128 GB, erhalte 256 GB)
Pixel 9 Pro XL: MediaMarkt bestätigt Aktion

Edit: Sind wohl doch die gleichen Konditionen wie bei Google selbst. Hatten das Angebot "Doppelter Speicher" bisher übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Das sind doch auch nur die Konditionen, die man im Google-Store bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Die Frage ist nur, ob bei Mediamarkt "andere oder mehr" Altgeräte eingetauscht werden können?
 
schinge schrieb:
Das sind doch auch nur die Konditionen, die man im Google-Store bekommt
bekommt man dort auch den größeren Speicher geschenkt? Wenn ja, vergiss die Aktion von MM.
 
Das wurde so zumindest in den Leaks verbreitet.
 
vergilbt schrieb:
Die Frage ist nur, ob bei Mediamarkt "andere oder mehr" Altgeräte eingetauscht werden können?
Also im Google Store ist mein Moto G5 zumindest aktuell noch tradebar, das war letztes Jahr beim Pixel 8 bei MM schon nicht möglich. Hier hat akzeptiert Google offenbar ältere Geräte als MM/Saturn
 
  • Danke
Reaktionen: 581419 und vergilbt
Bei Mediamarkt heißt es bis zu 200 € Bonus.
Ich denke, dass wird auch für Google gelten.
Dementsprechend erst einmal abwarten.
Ich habe mein Xiaomi 13T Pro so verkauft. Ging schneller und gibt am Ende deutlich mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007
Der 200€ bonus bei Google ist ja sicher. Nur der Standard Trade-In wert scheint eher so eine Glückssache zu sein, wenn ich lese, dass Leute sogar iPhones eingesendet haben mit kaputter Kamera, kaputter Rückseite usw und den vollen Preis plus Bonus bekommen haben. Obwohl Google selber meint, sowas nicht anzunehmen.
 
Ich vermute das bis zu wird sich daraus zusammensetzen welches Gerät du kaufst. Vermute beim P9 wird der trade Wert geringer sein als beim Pro.
 
Trade in iPhone ist jetzt da. Bin bereit 🤣
 

Anhänge

  • PXL_20240813_091256764.jpg
    PXL_20240813_091256764.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 93
@kalli73 so ein gutes iPhone will ich auch haben 😂
 
  • Haha
Reaktionen: ses

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
373
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
544
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.633
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten