Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

• 1.329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ich habe ein P9P 512gb gekauft ohne Trade-In.

Ich habe jetzt leider erfahren dass beim Pixel 5 bei Grapheneos Schluss ist mit A14. Laut Support kann ich bachträglich auf kein Trade in anstoßen.
Ich habe beim Pixel 5 bereits mit Akku und Display getauscht. Alles Ifixit Google Original Teile.

Würde PCS beim trade Probleme machen oder ist das etwa verboten?

Vielen Dank im voraus.

• Danke
Reaktionen: ALPHA-S
@runninggate
Wenn es Originalteile sind und vernünftig verbaut wurde denke ich kannst du Glück haben das dies gar nix auffällt bei der Prüfung...

Hallo,
das Display und der Akku sind beide Original von Ifixit. Hier und da ist die schwarze Folie abgerissen aber macht einen professionellen Eindruck. Der Sim Schlitten fehlt leider.

@runninggate Naja die nehmen das Gerät ja nicht auseinander, also sollte das nicht
auffallen.

Ich werde berichten sobald ich es hinter mich habe.

• Danke
Reaktionen: ALPHA-S
Guten Morgen, ich überlege auf ein Pixel 9 Pro upzugraden von einem Pixel 8. Leider hat mein Gehäuse unten links eine Macke im Gehäuse, wird das so akzeptiert beim Trade-In oder gibt das eine starke Minderung? so werden mir 365 Euro angeboten bei Google direkt..

@Wanya damit ist dein Gerät ja nicht mehr in einem einwandfreien Zustand, ich denke das du damit die 276€ bekommen wirst

mmh hätte noch ein Pixel 5 für 211 ohne erkennbare Schäden, oder ein Pixel 7a für 265...

Ich habe bei Google ein iPhone 8 eingeschickt, welches noch tadellos funktioniert hat aber der Bildschirm war schon ganz schön zerkratzt. Habe trotzdem obwohl ich es befürchtet habe nichts abgezogen bekommen

MediaMarkt und Saturn mit neuer Cashback-Angebot:

Bei Kauf eines Google Pixel 9, 9Pro, 9Pro XL in einem MediaMarkt oder Saturn in Deutschland oder im MediaMarkt- bzw. Saturn-Onlineshop unter mediamarkt.de bzw. saturn.de, (Käufe bei Drittanbietern jeweils ausgenommen) zwischen dem 01.01. und 31.03.2025 und gleichzeitiger Nutzung des Ankaufservice für dein gebrauchtes Smartphone erhältst du zum Ankaufswert deines Smartphone zusätzlich eine Ankaufprämie in Höhe von 100€, handelt es sich bei dem gebrauchten Smartphone um ein Google Pixel Smartphone der Serie 5, 6, 6 Pro, 7, 7 Pro, 8, 8 Pro, erhöht sich die Ankaufprämie auf 150€.