S
Stuttgart
Enthusiast
- 1.073
Mein s9 haben die ohne Probleme genommen. Hatte auch einige Kratzer usw. Ging auch Recht schnell. Ganze Bestellung und Trade in 1 Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ball schrieb:Ja, weiterhin abgelehnt. Jedoch nicht wie ich dachte wegen des Datums, sondern weil die der Auffassung sind das Display hätte "Risse".
Mein altes Telefon hat Gebrauchsspuren incl. feiner Kratzer im Display, die ich als normale Gebrauchsspuren deklarieren würde. Der Trade-In Partner sieht da allerdings Risse und lehnt die Annahme ab.
Was ich aber nicht verstehe: Wenn ich beim TradeIn angebe, das Display oder das Gehäuse hat Risse, würden die es doch trotzdem annehmen, oder nicht? Dann sollen die es doch auf diesen Status runterstufen. Am Ende schicken die es mir zurück und ich sende es wieder hin mit der Angabe es hätte "Risse"...
Mach dir nix draus, meins ist seit Mittwoch angekommen....styl-er schrieb:FIFO scheint die Prüfung der Trade-Ins nicht zu gehen. Meins ist seit Donnerstag angekommen und wird geprüft.