Foggy
Erfahrenes Mitglied
- 596
@KEd Bilder hab ich komplett in der ICloud, das sollte doch automatisch gehen!? Also einmal angestoßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Update meinerseits:Fabipro schrieb:Hallo zusammen,
mein Antrag wurde inzwischen bearbeitet und leider nicht genehmigt
Begründung: Ihr Antrag wurde abgelehnt, da Ihr in Zahlung gegebenes Gerät die Kriterien für eine Inzahlungnahme nicht erfüllt.
Das Altgerät (Samsung Galaxy A5 2015, Zustand gut) befindet sich nun wieder auf dem Weg zu mir. Laut Website ist das Altgerät aber für den TradeIn möglich.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Gekauft wurde das P9Pro über deinHandy (mobilezone). Der Händler ist ebenfalls gelistet.
Danke vorab.
joschua schrieb:@Pixeldroid . Ich wickel das Handy noch in etwas Schutzfolie ein (diese Folie mit Luftbläschen, die platzen, wenn man drauf drückk)
Wenn du beim Google Trade In wahrheitsgemäß beschreibst geht das auch so durch. Immer wenn da was war, war die Beschreibung nicht so, wie beschrieben. Letztendlich kannst du die Rücksendung vor Feistablauf anmelden, soweit ich weiss hast du dann nochmal einen Puffer.voy2k schrieb:Überlege gerade für die Frau ein P9 Pro XL im Googlestore zu bestellen.
Weiß jemand wie lange die Rückgabefrist ist ?
Denn wenn das Trade In aus welchen Gründen auch Immer abgelehnt wird, würde ich das P9 Pro xl zurück senden wollen.
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Unsere Kollegen vom Audit Center haben Ihr Gerät überprüft und folgendes festgestellt:
zerkratzter Bildschirm
zerkratztes u. abgenutztes Gehäuse
Bitte entschuldigen Sie, aber wir können Ihnen in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen, da die in den Bedingungen genannten Kriterien laut denen die Tauschgeräte keine Risse auf dem Bildschirm haben dürfen und voll funktionsfähig sein müssen nicht erfüllt wurden.
https://reward-promos.com/reward/summertradein/de-DE/terms
Unser Team ist an die Richtlinien gebunden.
Das Gerät wird in Kürze zurückgesandt.
Pro Haushalt sind zwei Anträge zugelassen. In unserem System gibt es bereits zwei Anträge mit derselben Addresse.
Vielen Dank.
Hallo zusammen,Fabipro schrieb:Update meinerseits:
Begründung zur Ablehnung des Antrags laut TradeIn Partner wie folgt:
zerkratzter Bildschirm
abgenutztes Gehäuse
Das passt aber leider überhaupt nicht zum Zustand des Geräts!
Jemand Erfahrungen/Tipps wie man nun damit umgeht? Warum stufen die das Gerät nicht zurück von "gut" auf "gebraucht" wie bei @pbiel ?
Hahaha, wer will schon ein Gerät mit paar feinen Kratzern nutzen. Das ist nicht mehr zu gebrauchen. Ab in den Müll damit. /sFabipro schrieb:Wie bereits am Telefon erklärt, waren die Techniker aufgrund der Mängel nicht im Stande Ihr Gerät als gebrauchsfähig einzustufen.