K
KEd
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Ist zwar OT - aber bis auf den Datentransfer der mich bis heute ankotzt war es die beste Entscheidung..ich hatte seit 2017 nur iPhones, aber jetzt das Pixel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei meinem Paket war der Status seit letzten Donnerstag auf "Der Empfänger hat die Zustellung verschoben", heute nun würde es zugestellt.Lonely_Boz schrieb:Aber seit 5 Tagen tut sich nichts, Status immer noch "Sendungsinformationen erhalten".
War das bei euch auch so mit DHL Express?
Ja - sorry!Lonely_Boz schrieb:und dein Trade in Gerät an PCS verschickt?
Meintest du DHL Standard?pbiel schrieb:bei DHL bekommst du doch kein Trade-In Kit zugeschickt
Die Widerrufsfrist läuft bei mir in 3 Tagen ab laut google Konto. Die Begann mit Auslieferung des neuen P9 Pro. Trade-In-Kit kam mehrere Tage später, habe das Altgerät direkt am Folgetag mittags zur DHL Filiale gebracht, dort wurde es erst 5 Tage später nach mehreren Beschwerden überhaupt erst abgeholt und ist immernoch unterwegs, also noch nicht mal bei Google/Tradein-Dienstleister angekommen! Der Google Support antwortete mir dazu übrigens "Bitte wenden Sie sich an den DHL Dienstleister" wegen der Verzögerungen.. Das alte Gerät sei noch nicht bei Ihnen angekommen, das sei mein Problem. Dabei haben die ja DHL Express ausgewählt..Andrea6 schrieb:@zombo TradeIn läuft doch komplett über Fedex? Und deine Widerrufsfrist beginnt mit dem Tag der Auslieferung an dich. Alao irgendwie passt das nicht zusammen.