Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

• 1.125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiss eigentlich jemand was mit den alten Geräten passiert?

Was ist denn das bitte für eine Logik??! Wenn das Gerät Risse hat, hat es Risse. Dann kann ich auch nicht "ja" anklicken. Also manche haben eine Denkweise...

• Danke
Reaktionen: deek, decorres und Daichink
Zum Glück kann jeder selbst entscheiden was er KANN. Die Logik habe ich erklärt. Wenn man Interpretationsraum lässt, dann kann man den auch nutzen. Allen anderen Herstellern sind bei TradeIn deutlich konkreter bei der Abfrage nach dem Zustand. Am Ende entscheidet sowieso der Mitarbeiter. Unlogisch ist es sich selbst von Anfang an schlecht zu stellen als man muss.

Bei dieser Fragestellung gibt es aber KEINEN Interpretationsraum. 🙄

• Danke
Reaktionen: deek und decorres
Was nur deine Meinung ist. Andere müssen sich zum Glück dir nicht unterwerfen. Wie er auch geschrieben hat, wären früher bei Google nur Risse am Display relevant. Am Ende wird er es ja sehen. Verstehe nicht wo euer Problem ist?

• Haha
Reaktionen: Bambule03, KEd und decorres
Das Problem ist einfach , dass da ganz klar steht "ist DAS Gerät frei von Rissen UND funktioniert das Display einwandfrei."

Wer da bei einer gerissenen Rückseite "ja" anklickt beantwortet einfach nicht wahrheitsgemäß.

Das ist auch nicht meine Meinung, das steht exakt so da.

• Danke
Reaktionen: Bambule03, Ball, decorres und 3 andere
Andrea6 schrieb:
@decorres Sorry, du präsentierst jetzt als Beweis nicht wirklich das Ergebnis einer KI Suche? Ich habe Angst um unsere Zukunft🙄 Dir ist schon klar, dass das dumme Ding einfach nur paar Sätzen aus der Google Suche zusammenreimt?
Uff, ok sorry, dir fehlt es anscheinend generell an grundlegendem Leseverständnis, lassen wir das :1f622:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KEd
Stimmt.
flyyy schrieb:
Bin mal gespannt, ob das im guten Zustand durchgeht. Früher war es so, dass nur das Display einwandfrei sein muss. Das ist es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Andrea6 Früher ist nicht heute. Fakten sind keine Meinungen. Und aus Spaß an der Freude bedeutet nicht ganz ernst gemeint.

Aber ja, mach dir mal Sorgen um unsere Zukunft. Wenn die Menschheit mit dieser Vergangenheit überlebt hat, wird das schon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
So als abschließende Ergänzung, da ich den Trade-In ja auch angestoßen habe. In der Bestätigung steht es ebenfalls absolut klar.

Anhänge

• Screenshot_20241024-110023.png
    Screenshot_20241024-110023.png
    100,9 KB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: decorres
Laut DHL Sendungsverfolgung ist mein Paket letzten Freitag angekommen, aber in der Auftragsverfolgung hat sich nichts geändert. Ist es normal, dass man keine Eingangsbestätigung bekommt und es erst nach der Überprüfung aktualisiert wird?

Meins hab ich am 16. von FedEx abholen lassen und am 21. Kam erst die Eingangsbestätigung. Zugestellt wurde es schon am 17.
Laut Google Support erhält man nach 10 Werktagen automatisch den veranschlagten Betrag wenn es bis dahin nicht geprüft ist.

Ich hab nicht bei Google direkt gekauft, sondern über DeinHandy. Bei den Händlern gibt es ja einen anderen Trade-In Partner. Da steht nur, dass es bis zu 15 Tagen dauern kann bis es geprüft wird. Aber nichts über eine Eingangsbestätigung.

@pbiel : Habe auch bei DeinHandy gekauft und das TradeIn unter folgenden Seite beantragt:

https://reward-promos.com/reward/summertradein/de-DE/

Sollte passen oder?
Habe auch noch keine Rückmeldung nach dem erfolgreichen Versand erhalten. Ist aber auch erst 4 Tage her.

Muss man sich keine Sorgen machen. Mein Paket wurde auch 1/2 Tage nach Versand zugestellt laut Sendungsverfolgung. Die Rückmeldung, dass es eingegangen ist, kam aber erst 6 Tage später oder so.

@Fabipro Ja genau

@decorres das klingt gut, dann sollte es bei mir ja bald so weit sein. Danke für die Info.

• Danke
Reaktionen: Fabipro
Eine Frage zum Rücksendestatus.
Dienstleister für das Kit ist in meinem Fall DHL Express. Am Donnerstag früh sollte es in NL zugestellt werden, aber nun steht seitdem die Meldung:
Der Empfänger hat die Zustellung verschoben.
Nächster Schritt
Die Sendung wird für die Zustellung zum vereinbarten Termin eingeplant
Merkwürdig, hat das wer von euch auch schon mal gesehen?

KEd schrieb:
So als abschließende Ergänzung, da ich den Trade-In ja auch angestoßen habe. In der Bestätigung steht es ebenfalls absolut klar.
Welches Pixel ist es bei dir geworden @KEd

9 Pro XL - was anderes käme gar nicht in Frage. Ich nutze seit dem iPhone 8+ nur die großen Geräte.

• Danke
Reaktionen: Macbear007
@drop
@KEd
ok ich überlege auch welches es wird. Aktuell habe ich ein iP15PM. Das Google reizt mich aber schon sehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex