Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

  • 1.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß gar nicht wie oft diese Themen hier schon behandelt worden sind. Wenn du das Gerät zurückschickst worauf dir dein Trade In angerechnet worden ist, wird dir der Betrag als Store Guthaben gutgeschrieben. Der restliche Betrag wird dir logischerweise storniert oder zurückerstattet falls du schon bezahlt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Andrea6 und dennis46419
Also 30 Tage nach Erhalt des 9Pro muss ich das S24 verschicken.
 
Nein innerhalb von 30 Tagen.
 
Ok, auch kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791
Bei mir hat der Trade In ohne Probleme Funktioniert. Letzten Samstag die Abholung für Montag beauftragt. Mittwoch war das Ding dann bei PCS. Heute habe die Bestätigung für die Akzeptanz erhalten und meine Bank sagtich habe Morgen das Geld auf dem Konto. Bin zufrieden.
 
hat jemand schon ein iPhone mit unter 80 % Kapazität hingeschickt? da steht ja dann Service unter Batteriezustand.
Wird es so akzeptiert von PCS?
 
@Lonely_Boz
bin mir sicher, ich habe schon Geräte mit 70% eingeschickt und das war kein Problem . Der Akku muss halt technisch OK sein, sich nicht aufblähen oder auslaufen etc . Irgendwelche Service-Mitteilungen wegen nicht-originaler Bauteile kann man auch ignorieren
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Was muss man hier bei DHL als Referenznummer eingeben?


1728986258432.png
 
Deine Auftragsnummer die du von Google bekommen hast
 
  • Danke
Reaktionen: McCarthy, Fabipro und pbiel
Ich habe heute ein Pixel 9 pro bestellt.
Im Moment gibt es zusätzlich ein 170€ Storeguthaben.
Für mein Pixel 8 soll es noch 585€ geben.
Ich bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cappolino
Bei mir hat alles problemlos geklappt. Leichte Macken an den Kanten aber volle Erstattung.
 
Habe im Google store mit meiner VISA kreditkarte bezahlt, und habe nun Sorge, dass das trade in Guthaben nicht auf die Karte zurückgebucht werden kann, weil dort Einzahlungen üblicherweise nur vom eigenen Konto möglich sind.
Oder wird es als Rückerstattung behandelt, das müsste ja klappen...?
 
Auf meine Visa wurde das Trade-In Guthaben völlig problemlos als Erstattung gebucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Edrahil
Bin mal gespannt, ob das im guten Zustand durchgeht. Früher war es so, dass nur das Display einwandfrei sein muss. Das ist es.
 

Anhänge

  • IMG_0682.jpeg
    IMG_0682.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 32
Ich hab Iphone 15 Pro, 128 gb, als Trade-in gemacht.
Bei Handyverkauf könnte ich zwischen 730 - 755 € bekommen, bin auf jeden Fall zufrieden.
Und alles schnell geklappt.
 

Anhänge

  • Bild.JPG
    Bild.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 28
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Farron schrieb:
Auf meine Visa wurde das Trade-In Guthaben völlig problemlos als Erstattung gebucht.
Danke, hat alles geklappt, heute war das Geld da.
Bin vom Pixel 4a auf das Pixel 8 gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: Farron
@flyyy ähm?1000027679.png
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
4
Aufrufe
833
Giorgo
Giorgo
A
Antworten
6
Aufrufe
748
Anzinger
A
ses
Antworten
70
Aufrufe
5.573
mischi01
M
Zurück
Oben Unten