Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

galmi schrieb:
Finde es übrigens schade, das man nicht wirklich informiert wird über den Status seines Trade-Ins.
Ja ich kann in den Google Store gehen und nachschauen und hab da auch n Tracker für FedEx wie ich nun festgestellt hab, aber ich zumindest bin es gewohnt aktiv informiert zu werden.
Ich hab nach der Abholung Montag aber leider gar nix bekommen und jetzt heute zufällig über eben den Google Sotre entdeckt, dass es da ein Tracking gibt und das Gerät heute angekommen ist bei Google bzw der Firma die das abwickelt.
Da könnte die Kommunikation besser sein.

Bekommt man denn Updates sobald die Firma es als eingegangen bestätigt?
Die Bestätigung erfolgt noch. Mein Gerät kam laut FedEx am Montag an, ca 24h später kam die Bestätigung, dass es angekommen ist. Aktuell ist meines in der Prüfung. Also einfach abwarten, wird sich schon noch ändern;)
 
  • Danke
Reaktionen: galmi
galmi schrieb:
Finde es übrigens schade, das man nicht wirklich informiert wird über den Status seines Trade-Ins.
Ja ich kann in den Google Store gehen und nachschauen und hab da auch n Tracker für FedEx wie ich nun festgestellt hab, aber ich zumindest bin es gewohnt aktiv informiert zu werden.
Ich hab nach der Abholung Montag aber leider gar nix bekommen und jetzt heute zufällig über eben den Google Sotre entdeckt, dass es da ein Tracking gibt und das Gerät heute angekommen ist bei Google bzw der Firma die das abwickelt.
Da könnte die Kommunikation besser sein.

Bekommt man denn Updates sobald die Firma es als eingegangen bestätigt?
Also ich habe bevor ich die beiden FedEx-Sendungen dem Fahrer mitgegeben habe, beide Trackignummern zur Sicherheit abfotografiert und konnte alles prüfen. Ich bekam beide Sendungen am Montag, hab den Fahrer gebeten zu warten, habe Ihm direkt die Rücksendungen mitgegeben und gestern, sprich Dienstag wurde es bei dem Laden in Holland zugestellt. Heute praktisch einen Tag später, wurde es scheinbar von dem Laden in Holland "erfasst", im selben Atemzug kam auch eine E-Mail.

Also eigentich ist alles erfasst und man wird relativ zeitnah informiert, übrigens; bei deiner Bestellung gab es auch eine Mail für die Inzahlungnahme, dort kannst du auch nochmal alles prüfen.
 
Heute auch endlich bescheid bekommen das Nord 2 geht für 253€ weg
 
Ich hatte heute Termin 15-18 Uhr sollten sie es abholen, bisher kam niemand.
 
Kommt die Email zum Trade-in an die Google Mail Adresse oder an meine hinterlegte Adresse zur Bestellung?

Paket wurde nämlich gestern abgeholt und ist laut tracking bereits heute angekommen.
 
also, hab ein Update, sie haben einen Fehler gemacht, ist kein iphone X sondern wirklich XR (ach, das ist mir klar)
aber sie schicken es trotzdem zurück :1f621:
 
Ich hab den Termin für 15-18 Uhr zu Abholung gebucht und der FedEx Fahrer war heute morgen da. 🤣😤
 
sied schrieb:
Interessant. Bei Google stand im Ankauf Anfang September 510.- inkl. 200 Bonus. Wie hast du das geschafft?
623€ gibt es aktuell nach den ganzen super tollen Angebote ohne irgendwelchen Bonus.
 
ok das ist dann ja ähnlich. 256 GB gab es ja 100 günstiger
 

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
351
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
536
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.613
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten