Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

Auch bei mir gute Nachrichten > mein Xperia Z1 compact, seit Freitag dort, wurde im Trade-In anerkannt und die Erstattung veranlasst. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Razor04
Same Same.
Pixel 8 Pro.

Screenshot_20240917-125550.png
 
So, meins ist schon bei FedEx angemeldet für die Rücksendung zu mir, dann wiederrufe ich die komplette Bestellung bei Google
Was ein Reinfall
 
Ich bin mal gespannt, mein XZ1 Compact mit Riss auf der Rückseite hat heute seine Reise gestartet. Ich habe beim TradIn Vorgang auch angegeben, dass die Rückseite nicht in Ordnung ist... Bin gespannt, ob es Probleme gibt.
 
Mein Trade-In ist auch durch und 250€ für mein altes S9 bekommen :1f60d:
 
Wie versprochen, hier mein Update zum Trade-In. Freitag (13.09.) ist mein Pixel 6 Pro dort angekommen. Die Bearbeitung wurde heute abgeschlossen und ich habe den vollen Betrag (324€), der mir vorab angezeigt wurde, bekommen.
Der Betrag wurde sofort gutgeschrieben. Hat alles sehr gut funktioniert 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: paddy_84 - Grund: Hab den Betrag vergessen 😁
Mein Oneplus Nord 2 ist vor 6 Tagen angekommen, steht seit dem steht es auf Prüfung, mehr tut sich seit dem nicht
 
J.arr schrieb:
Der Betrag ist noch einmal etwas angestiegen. Ich meine das mir beim Kauf des Pixel 9 Pro noch 396€ für mein Pixel 8 angeboten wurden, irgendwann stand dann meine ich irgendwo 408€ und schlussendlich sind es 416€ geworden.
Jetzt sind es übrigens 580€. War das damals inkl Bonus? Ich hoffe nicht. Jetzt wäre der Bonus quasi weiterhin im Ankaufpreis enthalten. Nur das Gratis-Speicher-Upgrade fehlt...
 
@flyyy doch das war inklusive Bonus damals. 196€ für das Pixel + 200 € Bonus 🙄
 
Bei mir ging auch alles recht schnell und problemlos durch. Der vorhergesagte Betrag für mein altes Pocophone F1 (248€) wurde gestern überwiesen.
 
Deswegen würde ich mir für solche Aktionen immer günstige Geräte bei Kleinanzeigen kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@flyyy 580€ für das normale Pixel 8 mit 128 GB? Das wäre ja quasi fast das, was ich damals effektiv bezahlt habe.

Das wäre schon etwas frech. Aber ich habe auch keine Lust mich aufzuregen 😂
 
Puh mein Tradein ist auch durch!
Die angegebenen 408€ fürs 7 Pro 128GB, trotz leicht verkratztem Kamerabalken und dem komischen Fleck auf dem Display den ich erst beim fertig machen fürs Trade In bemerkt habe.

Hatte echt sorge, dass die das als Displayschaden ansehen und ich nichts bekommen...
 
Mein Trade-In ist auch heute durch gegangen und ich habe die vollen 623€ für das P8P bekommen.
 
Habt ihr eine Email von FedEx bekommen zur Bestätigung des Abholtermins?
 
Eine Mail mit der Bestätigung des Abholtermins > Ja und direkt nach der Planung erhalten.
Wenn du nichts siehst, guck in den Spam Ordner
 
@FarronDanke. Hab die Email eben gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind beide Trade-ins durch. Einmal ein Moto G5s (gestern bestätigt) von Kleinanzeigen und einmal mein altes Pixel 7 (heute bestätigt). Beide ohne Abzüge, sehr nice. Beide Freitag in NL angekommen.
 
Finde es übrigens schade, das man nicht wirklich informiert wird über den Status seines Trade-Ins.
Ja ich kann in den Google Store gehen und nachschauen und hab da auch n Tracker für FedEx wie ich nun festgestellt hab, aber ich zumindest bin es gewohnt aktiv informiert zu werden.
Ich hab nach der Abholung Montag aber leider gar nix bekommen und jetzt heute zufällig über eben den Google Sotre entdeckt, dass es da ein Tracking gibt und das Gerät heute angekommen ist bei Google bzw der Firma die das abwickelt.
Da könnte die Kommunikation besser sein.

Bekommt man denn Updates sobald die Firma es als eingegangen bestätigt?
 
uNique285 schrieb:
Mein Trade-In ist auch heute durch gegangen und ich habe die vollen 623€ für das P8P bekommen.
Interessant. Bei Google stand im Ankauf Anfang September 510.- inkl. 200 Bonus. Wie hast du das geschafft?
 

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
351
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
536
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.613
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten