Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

Ja, sogar ca. 45 min früher als geplant (12 - 15 Uhr).
 
Bei mir kam die Fahrerin auch super pünktlich.
 
@sabifa
sabifa schrieb:
Welches Zauberwort muss ich denn sprechen, dass Fedex wirklich vorbeikommt und das Paket abholt? :1f606:

Erste Abholung letzte Woche Freitag 9-12 Uhr gebucht, niemand kam. Support sagt, dass der Fahrer vermerkt hat, dass das Paket nicht abholbereit gewesen wäre - es war aber niemand gekommen.
Zweiter Versuch heute wieder 9-12 Uhr gebucht, bis jetzt ist wieder niemand gekommen.

Hat das bei euch allen reibungslos funktioniert?
War bei mir ähnlich. Termin zwischen 15 und 18 Uhr gebucht. Der Fahrer kam am vereinbarten Tag allerdings schon um 10 Uhr. Zum Glück jemand zu Hause
 
Habe jetzt über den Support eine erneute Abholung zwischen 9-12 Uhr beauftragt, alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei:1f605:
 
Wie kurzfristig kann man Termine zur Abholung buchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Glück hast, startet das Abhol-Zeitfenster zeitgleich
 
@sabifa hatte tatsächlich eine der gefühlt 3 Stationen in Deutschland direkt bei mir um die Ecke und hab's vorsichtshalber einfach selber hingebracht 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sabifa
iPhone xr seit Donnerstag dort und noch kein Ergebnis. Grund zur Sorge? :)
 
3 -4 Werktage soll es dauern. Samstag zählt in den Niederlanden nicht zu den Werktagen.
 
@vorturner123 haha, exakt gleich
Beide P9Pro, beide Ringke Onyx, beide iPhone XR zum Trade eingeschickt dass seit Donnerstag dort liegt...
 
  • Danke
Reaktionen: vorturner123
Weiß einer, ob man Handys einschicken kann mit Riss im Akkudeckel? Bzw ob der Wert gemindert wird?
 
So Retoure für das XL ist durch. Der Bonus wird auch gutgeschrieben. Das heißt ich habe 236€ für ein Redmi Note 10s bekommen 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: htgns
Meins wird zurückgeschickt, angeblich das falsche Gerät und nicht zurück gesetzt.
Bullshit
Benachrichtigung ist für ein Apple iPhone X, eingeschickt hatte ich XR
hab es eigenhändig zurückgesetzt, wenn Google so weiter macht wiederufe ich meinen Kauf... Was ein Bullshit
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein scheiß, habe noch keine Rückmeldung. Wenn das bei meinem xr passiert storniere ich glaube ich das pro und kaufe nen anderes Gerät.
Was machst du jetzt?
 
Ich werde ihnen genau das sagen, storniere, schicke die Scheiße zurück und hole mir ein anderes Gerät, und hoffe auf das Pixel 10
Wiederufen geht bei mir bis 22.9.
 
Problem ist ja dass man immer bei irgendwelchen 1st Level Supports in Indien landet.
 
Ich hab mein altes Pixel 6 Pro eingeschickt zum Trade-In. Damals ebenfalls zum Release gekauft und ohne Folie/Glas genutzt.

Das Gerät hatte den Fehler, dass der USB-C Port das Kabel nicht hielt. Minimale wackler und das Kabel löste sich aus dem Port. Sehr nervig... Sonst war es in einem guten Zustand. Durch Schlüssel in der Hosentasche hat das Display halt ein wenig gelitten.

Geschätzter Wert lag bei 324 Euro. Gestern kam die Nachricht, dass ich diesen Wert auch erstattet bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84 und ruebbi
@vorturner123 jup, sie haben den Fall zur Prüfung intern weitergeleitet
Leider habe ich mein 8 Pro gestern verkauft 😅
 
Soeben die Bestätigung erhalten das mein iPhone 11 welches am Freitag eingegangen ist, wie vereinbart ausbezahlt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Farron
Erleichterung!
Gerade die.meldung bekommen, dass ich die 301 bekomme für das iPhone xr.
Hatte erst mein iPhone finden ausgestellt, dann abgemeldet, dann alle Daten und Inhalte gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi, Razor04 und Farron

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
340
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
528
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.604
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten