Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

Hat bei irgendeinem der Trade in bei Google mit irgendeinem alten Pixel 6,7,8 /pro Model funktioniert?
Ich lese immer nur das Samsungs und iPhones und Huawei gut durchkommen??
 
@googli ich hab mein Pixel 6 Pro eingeschickt. Es befindet sich gerade in der Prüfung. Ich berichte sobald ich das Ergebnis bekommen habe. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: googli
Hab ein Pixel 7 non-Pro eingeschickt. Noch keine Rückmeldung.
Meine beiden Trade ins sind auch gestern schon in NL angekommen, aber ich hab nichts bekommen bisher, noch nicht mal eine Eingangsbestätigung per Mail...
 
  • Traurig
Reaktionen: googli
@googli Ja, 2x Pixel 7 Pro bei uns ohne Probleme aktzeptiert.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter und googli
@Phil Lynott was habt ihr dafür bekommen?
 
@Timsen 408€ jeweils
 
  • Danke
Reaktionen: googli
@deek meins ist Freitag dort eingetroffen und ich habe auch noch gar nichts gehört. Das es da ist weiß ich auch nur durch die Sendungsverfolgung
 
  • Danke
Reaktionen: deek
Wie ist es eigentlich bei Rückgaben? Nach Trade In waren vom Pixel noch 963€ offen, die ich ja wiederbekomme. Und der Trade In? die 236 € (inkl. 200€ Bonus) bekomme ich dann als Store Guthaben gutgeschrieben?
 
@Kevin6791 Ob es den Bonus dann auch gibt? Ich würde vermuten nur den Wert. Das Pixel hast du dannn ja nicht gekauft, warum sollte dann der Bonus gezahlt werden?
 
@Kevin6791 man bekommt es gutgeschrieben. Aber wohl eher 36 Euro als 236.
 
  • Danke
Reaktionen: htgns
Man bekommt auch auch den Bonus gutgeschrieben. Kann ich bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791 und htgns
@Lonely_Boz hast du das P9 zurück geschickt?
 
Wegen dem Bonus habe ich auch bedenken. Wär schön dreißt von Google, weil die Ankaufpreise nach der Aktion gleich hoch sind ohne Bonus.
 
@Andrea6
ja, ich habe ein pro XL zurückgeschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: lachslachs
@Lonely_Boz was war denn zuerst da? Deine Retoure oder der erfolgreiche trade in?
 
@lachslachs
Trade in war schon durch und hatte die Erstattung bereits Bekommen.
Bei Retoure bekommt man noch die Differenz. Und der Trade in Wert wird gutgeschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Andrea6
Habe soeben die Bestätigung vom Google Store bekommen, dass die Prüfung abgeschlossen ist und man mir den entsprechenden Tag in Kürze auszahlen wird.

Der Betrag ist noch einmal etwas angestiegen. Ich meine das mir beim Kauf des Pixel 9 Pro noch 396€ für mein Pixel 8 angeboten wurden, irgendwann stand dann meine ich irgendwo 408€ und schlussendlich sind es 416€ geworden.

Mehr hätte ich bei anderen Ankaufseiten auch nicht erhalten. Daher hatte ich mich diesmal auch für diese Variante entschieden.

Soweit also alles gut gelaufen.
 
Mein Trade In iPhone ist am Freitag eingegangen und habe heut nun die Bestätigen erhalten das es geprüft wird. Mal schauen ob alles geklappt hat mit dem Entfernen der Sperre etc.
 
Moin zusammen. Hab gerade ne Mail bekommen, beide IPhone 8Plus wurde erfolgreich geprüft und ausbezahlt, jeweils 278€ :1f60e:
 
Welches Zauberwort muss ich denn sprechen, dass Fedex wirklich vorbeikommt und das Paket abholt? :1f606:

Erste Abholung letzte Woche Freitag 9-12 Uhr gebucht, niemand kam. Support sagt, dass der Fahrer vermerkt hat, dass das Paket nicht abholbereit gewesen wäre - es war aber niemand gekommen.
Zweiter Versuch heute wieder 9-12 Uhr gebucht, bis jetzt ist wieder niemand gekommen.

Hat das bei euch allen reibungslos funktioniert?
 

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
340
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
528
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.604
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten