ruebbi
Stamm-User
- 367
Naja, es wurden wahrscheinlich deutlich mehr iPhone XR eingeschickt, sprich der Wert des Gerätes hätte sinken müssen.
Nennt sich Verbrauchertäuschung
Nennt sich Verbrauchertäuschung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe bis jetzt keine Mail erhalten obwohl im Trade-In Verlauf steht, dass es geprüft wird.paddy_84 schrieb:Ich habe eben bereits die Email erhalten ...
Das geht IMMER und überall bei gewerblichen Onlinekäufen. Das ist Gesetz (im wahrsten Sinne des Wortes).googli schrieb:@Andrea6 vielen Dank und das geht auch einfach bei nicht gefallen also ohne Angabe von Gründen?
Und wie trägt man das ein?GMoN schrieb:@esc Einfach den QR Code auf der beiliegenden Anleitung scannen, dann kommt man direkt auf die richtige Seite für die Anforderung der Abholung.
Ich habe das Sony Z1 Compakte gerade in Ruhe eingepackt und jetzt direkt noch die Abholung für heute 14-18 Uhr bestellt. Man kann die Abholung auch ganz wo anders stattfinden lassen, also ziemlich easy mit Fedex.
Nachtrag. Wenn man die Adresse ändern will zur Abholung muss man den Vorschlag für die Adresse im Eingabefeld annehmen der einen angezeigt wird. Erst dann wird einem angezeigt wo man sein Paket abholen lassen möchte.bpspsy schrieb:Kann mir jemand sagen wie die Abholung läuft.
Die Adresse online bei FedEx oben kann man nicht ändern. Habe quasi unten bei Abholinformation die Abholungs Adresse angegeben.
Kann mir jemand sagen ob das so richtig ist weil ich natürlich weil arbeite nicht zu Hause bin.
Quasi auf Arbeit.
Danke für eine Antwort.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Und wie trägt man das ein?
Die Abholungs Adresse oben kann man leider nicht ändern.
Nur unten mit dem Feld Abhol Informationen.