Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

• 1.165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@vergilbt, hier nochmal das Bild mit dem Link.
VG sonne01

Anhänge

• PXL_20240829_075348526.jpg
    PXL_20240829_075348526.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Abholung für heute gebucht. Von 15-18 Uhr. Noch keiner da

@Thrombose nicht so ausfüllen! Den Code scannen dann mit der Sendungsnummer anmelden (kann man auswählen) du musst sonst nichts weiter machen dann als den Tag und Zeit auswählen fertig.

Wie lang hat's denn bei euch gedauert, bis der Status "Wir haben ihr Paket" nach der Abholung angezeigt wurde? Meins wurde heute Mittag abgeholt, steht immer noch auf "Etikett erstellt"...

Bei mir dauerte es 20 Minuten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ChrisOB
Hast du mal eine alternative Sendungsverfolgungsapp versucht? Evtl. spinnt nur die Anzeige bei Fed-Ex direkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
Kurze Frage zu FedEx, unternimmt FedEx einen erneuten Zustellversuch, wenn ich nicht da war? Leider hat der Zusteller das Paket auch nicht beim Nachbarn abgegeben und ist jetzt wieder im Zentrum.

Kurzer Erfahrungsbericht von der Abholung.
1.) ich konnte online nur zwei Tage wählen: heute oder morgen
2.) Zeitfenster immer 3h
3.) aufgrund mangelnder Zeit habe ich heute gegen 14:30 das Zeitfenster 15:00-18:00 Uhr gewählt

--> der Fahrer war 14:50 Uhr da, Paket jetzt weg

So ähnlich bei mir. Zeitfenster heute von 12.00 - 15.00 Uhr gewählt, Fahrer war gegen 11.15 Uhr schon an der Tür.

• Danke
Bei mir war das Fenster 9-12 und er kam um 10:30 Uhr :)
Jetzt hoffen, dass sie beim ollen iPhone keine Probleme machen.

• Danke
Kann man den Ort der Abholung irgendwo angeben weil ich nicht zu Hause warten kann. Auf meiner Arbeit wäre eine Abholung besser zu bewerkstelligen.

Zuletzt bearbeitet:
Krenk80 schrieb:
Abholung für heute gebucht. Von 15-18 Uhr. Noch keiner da
Heute nochmal gebucht und wurde abgeholt

• Danke
Reaktionen: Farron
Das Trade-In Packet kam heute parallel zum Pixel an, wird morgen zu FedEx gebracht (ist nur 5 Minuten von meiner Arbeit entfernt).

Bin gespannt ob das Tracking auf dem Rückweg genauso kaputt ist wie auf dem Hinweg 😀

Kann sich das zufällig einer erklären? Nur sichtbar, wenn man schräg rauf guckt. Von oben nichts zu sehen. Hatte ich schon vor Monaten bemerkt, bis eben war aber ein Glas mit UV Kleber drauf und ich dachte, ist einfach eine Stelle, wo dieser nicht ganz ausgehärtet ist. Jetzt gerade das Glas abgemacht, um es zum Trade In zu verschicken und gesehen, dass das wirklich am Handy ist...

Anhänge

• PXL_20240911_162956977~2.jpg
    PXL_20240911_162956977~2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 127
Kann ich irgendwo den Status des Trade-in sehen? Also angekommen würde geprüft etc.

@NIrvach85 Wenn du direkt über Google bestellt hast, kannst du das im Store sehen.

• Danke
Reaktionen: NIrvach85
Trade-In Paket heute beim lokalen FedEx abgegeben. So chaotisch deren Tracking ist, genauso langsam waren die dort vor Ort. Es waren noch zwei andere Leute dort und ich habe fast eine Viertelstunde gewartet bis sich endlich ein Mitarbeiter überhaupt hat blicken lassen.
Immerhin ist das Paket schon im Tracking System registriert und "soll" morgen ankommen.

Zustellung der Rücksendung an Google per FedEx innerhalb von 23h aus meinem Dorf, ist ja genauso schnell wie die Lieferung des Pixel 9 Pro das Samstag kam 😮
Jetzt sollen die mir schön die 301 Euro auszahlen

Der Betrag kommt mir bekannt vor, iPhone xr? Meins kam auch heute dort an. Mal sehen ob es morgen schon ein Ergebnis gibt. Die sind ja offenbar sehr fix.

Ja genau.
Wobei ich Lust hätte das man ne Sammelmeldung bei der Verbraucherzentrale macht.
Denn damals war es 301 Euro inkl den 200 Euro Bonus, also der Wert des iPhone XR 64 GB war 101 Euro.
Jetzt plötzlich ist der Wert beim Trade in (wenige Tage später für ein mehrere Jahre altes Gerät) 65 Euro (in dem Fall also fast 65%) höher

Zuletzt bearbeitet:
Angebot und Nachfrage... Nennen manche Marktwirtschaft