Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

Also das Tracking System von FedEx ist einfach nur kaputt.

1000007063.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im Briefkasten ist natürlich nichts
 
Mein Trade-In ist auch durch.
Ein wenig aufgeregt war ich schon, da das Phone am unteren Bildschirmrand einen stecknadelgroßen Schmiss hatte und ich das bei der Anmeldung nicht vermerkt habe.

Und richtig sicher war ich auch nicht, ob der Vorbesitzer das Teil auch zurückgesetzt hatte. Ich habe das vergessen zu kontrollieren.

Aber alles gut gegangen und Geld schon auf dem Konto.
 
Ich habe gestern nach der Anleitung, ein Abholung für 1 Kit gebucht. Hat ohne Probleme geklappt. Nur für das 2. Kit ging's dann nicht, weil ich schon eine gebucht habe. Obwohl ich 2 Versandlabel mit unterschiedlicher Sendungsnummer habe. Ich drücke dem heute beide Päckchen in die Hand, und Ciao. So was umständliches wie FedEx habe ich noch nie erlebt. Alleine schon wie lahm und unübersichtlich die Homepage ist
 
Also ich fand die Abholung über FedEx super. Am Morgen die Abholung gebucht. Abgeholt und ciao. Ok, keine Abholbestätigung erhalten. Aber das Paket war sofort in der Sendungsverfolgung
 
@bugatti1712 ich habe keine Abholungsbestätigung o.ä. bekommen. Und bis jetzt ist nichts in meinem Konto vermerkt, obwohl ich die E-Mail habe
 
Zuletzt bearbeitet:
@F3nri5
Mach einfach mal ein Tracking der Sendungsnummer - da sollte dann "abgeholt" o.ä. stehen.
 
Sehe ich richtig, das es bei FedEx gar keine Stationen oder Shops wie bei UPS oder Hermes gibt? Sprich, man MUSS abholen lassen?
 
Kurzes Update. Ich habe 2 Abholungen für das Kit buchen müssen. Habe ich per Mail bestätigt bekommen. Jetzt hat FedEx das eigenmächtig storniert und die Uhrzeit und den Tag geändert. Wie so einfach wenn's auch kompliziert geht? Da fällt mir nichts mehr dazu ein
 
@decorres
Da muss man aber auch aufpassen, bei einigen Stationen kann man nur Pakete abholen, aber keine abgeben - warum auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: blur und decorres
Bin leider totaler iOS Frischling... Hatte auf dem iphone selbst das Konto von mir entfernt und anschließend das Handy über die Einstellungen zurück gesetzt.
Weder unter Geräte Hier noch unter findmyiphone hier wird das Gerät gelistet. Da sollte doch dann alles save sein, oder!?
 
So wie ich es verstanden habe ja. Hatte auch das bereits zurückgesetzte iPhone nochmal aktiviert.
Dann abgemeldet und dann alle Inhalte und Daten löschen. Ich hoffe das reicht.
 
@vorturner123

Genau so hab ich es auch gemacht. Wir hoffen mal das es reicht.
 
Ich habe das Trade-In eben persönlich bei FedEx vorbeigebracht. Ich musste die Sendung einmal öffnen, aufgrund von einem möglichen Sprengstoff im Paket. Dort hängt auch ein entsprechender Hinweis aus.

Hatte mich nicht gestört, habe nichts zu verstecken. Hoffentlich fliegt mein eBay-Huawei nicht in die Luft, sonst habe ich die Sendung um sonst geöffnet. (Achtung Ironie)
 
Sagt mal, wie ist das mit der Android 15 Beta? Ich hatte bzw habe auf dem Pixel 8 die Android 15 Beta installiert und vergessen vor dem zurücksetzen wieder auf Version 14 zurückzukehren.

Gibt es Probleme oder ist das denen egal? Jemand Erfahrung?

Unter meine Geräten wird mein Pixel 8 noch aufgeführt, habe es abgemeldet und so wird es auch gekennzeichnet. Reicht das, oder ist es bei euch komplett raus aus der Liste?
 
Beantragt man die Abholung einfach auf der Webseite von FedEx? Oder haben die einen eigenen Link für das Trade-in?
 
@vergilbt Auf der Anleitung, der Kits, ist ein QR Code zum abscannen oder ein Link, den man aber meiner eintippen muss.
 
Ja toll, das meine Familie (wie immer) im Shopping-Wahn einfach alle Päckchen aufgerissen hat und ich froh sein konnte, das wenigstens das leere Paket nicht gleich in den Müll wanderte😂
Ist der Code bzw. Link personalisiert oder kann den jemand bitte teilen?
 

Anhänge

  • PXL_20240910_154210233.jpg
    PXL_20240910_154210233.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 18
  • Danke
Reaktionen: vergilbt

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
356
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
539
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.623
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten