kubean
Dauer-User
- 638
Gerade mein Pixel 8 pro in trade- in eingeben. Die bieten 623€. Jetzt überlege ich doch nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schinge schrieb:n. Und wie gerade schon geschrieben, war es für mich im Vergleich zum aktuellen "Endpreis" ein super Angebot.
Gleiches Thema hab ich gerade auch. Über Amazon das pro bestellt, was ja erst am 16.09 geliefert wird. Da stand auch das 14 Tage nach dem Kauf ich das trade in beantragen kann usw.ollie2202 schrieb:Hi,
ich habe ein Problem beim Trade In. Habe 2 9xl Pro über Otto gekauft am 04.09. Nun wollte ich das Trade In starten und habe folgende Fehlermeldung bekommen "
- Leider hast du kein Kaufdatum ausgewählt, das zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Du musst deinen Kau zwischen dem 13. August 2024 und dem 5. September 2024 getätigt haben. Du musst deinen Antrag 14 Tage nach deinem Kauf und spätestens bis zum 30. August 2024 stellen.Weitere Informationen findest du in unseren Allgemeinen Bedingungen."
- An wenn oder was muss ich mich melden weil Datum war der 04.09. gestern war es gar nicht aufrufbar ich sollte bis heute warten.
- Danke für die Info im Voraus
Schöne Grüsse
Darf ich fragen bei welchem Ankaufsportal?schinge schrieb:Zudem hab ich mein altes Pixel 7 Pro bei einem Ankaufsportal für 470 EUR (ist ca. 47 EUR besser als das, was man gerade im Google Store bekommt) in Zahlung gegeben.