Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

Gerade mein Pixel 8 pro in trade- in eingeben. Die bieten 623€. Jetzt überlege ich doch nochmal.
 
schinge schrieb:
n. Und wie gerade schon geschrieben, war es für mich im Vergleich zum aktuellen "Endpreis" ein super Angebot.

Kannst du erklären, wo du im Vergleich zu "aktuellen Endpreis" ein super Angebot siehst. Trotz der super Angebote, hast du 4 € mehr bezahlt als du es jetzt tun würdest ohne jegliche Angebote. Dein Endpreis war trotz Angeboten höher. Wie kann es dann im Vergleich zu jetzt besser sein?
 
@Andrea6
Häh?? Ich hab definitiv nicht mehr bezahlt, sondern eben deutlich weniger - hier nochmal extra für Dich gerechnet:
Ich hab für mein Pixel 9 Pro XL 256GB einen Preis von 1199 EUR bezahlt, zudem hab ich für ein Samung Galaxy A3 (2016) 33 EUR plus die 200 EUR Bonus bekommen - macht effektiv einen Preis von 966 EUR. Jetzt müsste ich für das Pixel 1299 EUR zahlen und würde 33 EUR für das Samsung bekommen - also effektiv 1266 EUR, die ich jetzt zahlen müsste. Macht also genau 300 EUR Vorteil durch das Vorbesteller-Angebot.
Zudem hab ich mein altes Pixel 7 Pro bei einem Ankaufsportal für 470 EUR (ist ca. 47 EUR besser als das, was man gerade im Google Store bekommt) in Zahlung gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andrea6
Sorry dachte weiter oben gelesen zu haben, dass du das Pixel 8 Pro in Zahlung gegeben hast für 519 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
ollie2202 schrieb:
Hi,
ich habe ein Problem beim Trade In. Habe 2 9xl Pro über Otto gekauft am 04.09. Nun wollte ich das Trade In starten und habe folgende Fehlermeldung bekommen "
  • Leider hast du kein Kaufdatum ausgewählt, das zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Du musst deinen Kau zwischen dem 13. August 2024 und dem 5. September 2024 getätigt haben. Du musst deinen Antrag 14 Tage nach deinem Kauf und spätestens bis zum 30. August 2024 stellen.Weitere Informationen findest du in unseren Allgemeinen Bedingungen."
  • An wenn oder was muss ich mich melden weil Datum war der 04.09. gestern war es gar nicht aufrufbar ich sollte bis heute warten.
  • Danke für die Info im Voraus

Schöne Grüsse
Gleiches Thema hab ich gerade auch. Über Amazon das pro bestellt, was ja erst am 16.09 geliefert wird. Da stand auch das 14 Tage nach dem Kauf ich das trade in beantragen kann usw.

Jetzt ist die Seite nicht mehr auffindbar und ich weiß nicht wie es weiter geht.

Amazon Support kennt auch den Link nicht :/
Hat den jemand evtl hier noch?
 
Mir geht es ebenso. Habe am 5.09. noch im Aktionszeitraum das Pixel Pro 256 GB bestellt. Nun finde ich nicht mehr die damals noch verlinkte Seite zum Trade-In.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Stgt0711
Super, vielen Dank!
Die Seite hatte ich irgendwie nicht mehr gefunden 🙈
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne
schinge schrieb:
Zudem hab ich mein altes Pixel 7 Pro bei einem Ankaufsportal für 470 EUR (ist ca. 47 EUR besser als das, was man gerade im Google Store bekommt) in Zahlung gegeben.
Darf ich fragen bei welchem Ankaufsportal?
 
@DelightAndAnger
Das war bei ZOXS, es handelte sich um ein P7P 256GB Obsidian (Zustand "wie neu" - war immer in einen Tough-Armor-Case von Spigen und ein Whitestone-Dome-Glas drauf). Am letzten Montag hab ich das Paket losgeschickt und das Geld war am Freitag schon auf meinem Konto.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DelightAndAnger
@schinge ah okay. Danke 🙃 ich hab meins bei Clevertronic eingeschickt, habe aber etwas über 300 Euro geboten bekommen. Hat allerdings auch nur 128GB 😅
 
Moin, ich muss mal ganz doof nachfragen. Bin gerade beim Ausfüllen des Retouren Labels und ich steh gerade mächtig aufm Schlauch was die Referenznummer sein soll? Hoffe es kann mich jemand vom Schlauch schubsen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-09-09 130712.png
    Screenshot 2024-09-09 130712.png
    68,4 KB · Aufrufe: 79
Mal kurze Frage zumTrade-In, hab heute das Paket bekommen, wollen die nur das Handy haben ohne Ladekabel usw., ist keine Anleitung bei, aber mehr passt glaub ich auch nicht rein
 
Ja genau. Nur das Handy!
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791 und Nighthunter
Eine Frage an die, die ihr Trade-In-Kit verschickt haben. Habt ihr nur die Versandtasche genutzt oder habt ihr es mit der FedEx Verpackung zusammen zurückgeschickt?
 
Nur die Versandtasche ohne Aufdruck - da den Aufkleber drauf und die Pappschachtel mit dem Smartphone rein.
 
  • Danke
Reaktionen: F3nri5
@F3nri5 Natürlich mit der FedEx Tasche in der es gekommen ist. Die ist ja extra für die Wiederverwendung ausgelegt. Und darin dann die beigelegte Versandtasche mit Karton und Handy
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88, sonne01 und F3nri5
Ich möchte heute das alte iPhone xr meiner Frau einpacken für das trade in.
Jetzt habe ich gelesen, dass das normale zurücksetzen nicht reicht. Ich bekomme jetzt aktuell den "hello" Bildschirm angezeigt.
Muss ich dann nochmal ihre Daten eingeben, dann das Konto löschen (auch auf icloud.com?) und dann nochmal zurücksetzen?
Gibt es da eine Anleitung, damit nichts schief geht?
 
Nicht schlecht. Ich hatte ein altes Galaxy A5 für 20 € bei Kleinanzeigen gekauft, das letzten Donnerstag von Fedex für das Trade-In abgeholt wurde. Heute wurde mir bestätigt, dass mir 228 € in den nächsten Tagen überwiesen werden. Dazu noch 120 € Storeguthaben über Google One und für mein altes Pixel 7 Pro (das mich effektiv rund 650 € gekostet hat) will mir zoxs noch 425 € zahlen. Am Ende ergibt sich doch ein fairer Preis für das Gerät finde ich.

PS: Das Geld wurde jetzt sogar schon per Paypal ausgezahlt. Von Abholung bis Auszahlung waren es also 3 Werktage + Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vorturner123,
hier ist eine Anleitung. Liegt auch dem FedEx- Paket bei.
VG sonne01
 

Anhänge

  • PXL_20240829_075301045.jpg
    PXL_20240829_075301045.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: decorres

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
362
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
540
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.627
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten