Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

@Lonely_Boz Ich gehe auch davon aus, dass du 924 Euro auf deine Karte zurück bekommst, mit der du gezahlt hast und 275Euro dann als Google Store Guthaben.
 
Hä? Aber dann hättet ihr doch Google/PCS einfach nur das Altgerät geschenkt, ohne irgendwas dafür zu bekommen.
Oder ich verstehe hier irgendwas nicht 😅

- Neues Pixel für 1199 EUR gekauft
- Altgerät mit Trade-In-Wert 200 EUR eingesendet
- Neugerät retourniert

Oder hab ich was verpasst? Gab es noch andere Rabatte oder irgendwas?
 
@Hommy
aber dann darf Google die 275 Euro nicht zurückbuchen. dann kommt man wieder auf 1199 Euro.
und zusätzlich Google Store Guthaben für Trade in. so dürfte es klappen.
Sonst ist es wie @tomcat84 sagt, hätte man Google ein Altgerät geschenkt.
 
@Lonely_Boz Also dann 200 Euro als Google Store Guthaben und 1199 Euro zurück auf die Karte?
 
@Hommy
ich weiß nicht wie viel die mir als Google Store Guthaben gutschreiben werden.
Was ich meine: ich habe ja bereits 275 Euro von Google als Rückzahlung erhalten für Trade in. Jetzt bekomme ich den Rest noch, also 924 Euro. macht insgesamt 1199 Euro.
Und den Trade in Wert erhalte ich als Guthaben. Ob das jetzt 200 sind, oder 75 Euro, werden wir sehen.
So habe ich es verstanden.
 
@Lonely_Boz Mal sehen, was Google letzendlich wie erstattet....
 
Muss man beim Trade-in kit, welches über FedEx kommt, persönlich annehmen oder kann es abgestellt/beim Nachbarn abgegeben werden?
 
@vergilbt Ich habe nichts angenommen oder abgegeben. Das haben die Arbeitskollegen für mich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
vergilbt schrieb:
Muss man beim Trade-in kit, welches über FedEx kommt, persönlich annehmen oder kann es abgestellt/beim Nachbarn abgegeben werden?
Bei mir wurde es im Briefkasten abgelegt😊
So groß ist diese Versandtasche mit Karton nicht.
 
@sonne01 die finden schon ein Loch wo's reinpasst 😂😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: sonne01
Danke .. Ich gehe ja auch davon aus, das der Warenwert des Trade-in kit I'm Einstellungen Bereich liegt

Ich glaube aber, das zumindest für das Telefon selbst damals beim P8P eine persönliche Übergabe notwendig war
 
Mein Galaxy S23 Ultra ist mir heute auf den Boden gefallen und der Bildschirm ist jetzt ziemlich stark oben rechts zersplittert (Display funktioniert noch, aber flackert immer mal).
Wo glaubt ihr, erhalte ich für mein S23 Ultra den besten Trade-In Preis für ein Pixel 9 Pro? Akzeptieren Google oder Media Markt ein Gerät in diesem Zustand überhaupt?
 
@Toronto Google nicht, da steht kein Display"riss"
Denke das wird schwierig bei den Händlern
Kannst mal bei Handyverkauf.net schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Hi,
ich habe ein Problem beim Trade In. Habe 2 9xl Pro über Otto gekauft am 04.09. Nun wollte ich das Trade In starten und habe folgende Fehlermeldung bekommen "
  • Leider hast du kein Kaufdatum ausgewählt, das zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Du musst deinen Kau zwischen dem 13. August 2024 und dem 5. September 2024 getätigt haben. Du musst deinen Antrag 14 Tage nach deinem Kauf und spätestens bis zum 30. August 2024 stellen.Weitere Informationen findest du in unseren Allgemeinen Bedingungen."
  • An wenn oder was muss ich mich melden weil Datum war der 04.09. gestern war es gar nicht aufrufbar ich sollte bis heute warten.
  • Danke für die Info im Voraus

Schöne Grüsse
 
Steht doch da, 14 Tage nach dem Kauf, da das die Widerrufsfrist ist
 
Oh ok also 14 Tage warten?
 
Bei mir hat alles Reibungslos geklappt. P6P eingetauscht. Betrag wurde schnell überwiesen.
 
ollie2202 schrieb:
Du musst deinen Antrag 14 Tage nach deinem Kauf und spätestens bis zum 30. August 2024 stellen
Widerspricht sich irgendwie ...
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
Hi Leute, ich habe mal eine Frage. Geht zwar nicht um das Pixel 9 und Trade In. Aber vielleicht könnt ihr mir dennoch helfen.

Ich habe meiner Mutter ein Pixel 8a gekauft und ihr Pixel 4a 5G für Trade In angemeldet. Angebot wurden 91 EUR. Das Gerät habe ich noch nicht verschickt. Gestern habe ich noch einmal geschaut und plötzlich bekäme man für das Trade In 221 EUR :] das ist schon heftig. Was kann man da machen? Meint ihr, es besteht die Chance dass das angepasst wird. Auf Pixel 8a zurückschicken und neu bestellen etc. habe ich echt keine Lust.
 
@bugatti1712 würde im Support nachfragen. Und dann entscheiden (kannst ja mal über Handyverkauf.net schauen was du bei anderen Anbietern fürs 4a bekommst)
130 Euro Unterschied wäre mir den Aufwand aber wert neu zu bestellen
 

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
367
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
542
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.629
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten