Diskussion zum Trade-In bei den Pixeln

Für das Trade-Inn hatte ich ein iphone über Kleinanzeigen geschossen. Macht es Sinn sich da anzumelden, einzurichten, mit der eigenen Apple ID zu verknüpfen und dies dann sauber zu entfernen? Wäre man so save was die Sperre und das Löschen aus dem Account angeht (wäre es damit aus dem Acc vom Vorbesitzer auch final raus?
 
Wenn du den Einrichtungsprozess am iPhone durchgehst, weißt du zumindest, ob der Vorbesitzer das Gerät sauber aus seinem Konto entfernt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Razor04
Was lernen wir draus? Bei der nächsten TradIn Aktion kein Apple Gerät kaufen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007
Ich habe am 29.08. inkl. TradeIn bestellt. Seitdem tut sich nichts. Ist das normal? :1f615:
1725525086553.png
 
@Engelhuber Ja.
Habe am 17.08. bestellt und auch noch keine Nachricht oder gar das Kit erhalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wann beginnt denn dein wahrscheinliches Lieferfenster, dürfte bei dem Bestelldatum im Oktober liegen ?
Wenn man nur 7 Tage nach Erhalt des neuen Handys Zeit hat, dann wird das Kit höchstwahrscheinlich 3 -4 Tage vorher eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Farron

Lieferung 18. Sep ‑ 24. Sep​

 
Normalerweise wird das TradeIn-Kit erst verschickt, wenn auch das bestellte Gerät verschickt wird (also frühestens wenn dessen Status auf "Versandbereit" wechselt). Also wird da bei dir auch vor Mitte September kein TradeIn-Kit ankommen.
 
Dienstag dem Fedex Fahrer auf der Arbeit mitgegeben. Gestern in Holland angekommen und nun in Prüfung. Bis jetzt sehr schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein Trade-in Gerät einen kleinen Umweg auf dem Weg zurück in die Niederlande über die USA genommen hat, habe ich heute meine Bestätigung der Inzahlungnahme erhalten.
Von Versenden bis Bestätigung 15 Tage. :1f62e:
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: vergilbt, 581419 und PeeKayOne
@Starsurver aber erstaunlich, dass es noch ankam. Ich dachte, es sei Oneway in die USA ausgewandert.
 
@ForestFruit Ja, es ist in Memphis einige Tage auf den Spuren von Elvis gewandert, bis es wieder weiter durfte.
Vielleicht hat es ja Fotos gemacht... Wir werden es nie erfahren 😄
 
  • Haha
Reaktionen: 581419
@Engelhuber
wie bei mir
 
Heute vor einer Woche bestellt, Samstag kam das Gerät an, Montag kam das Trade-In-Kit. Hab es direkt verpackt und um 12:49 Uhr die Abholung bei FedEx beauftragt. 13:03 Uhr klingelte der Bote schon und hat es abgeholt.

Dienstag kam es dann bei PCS an und gerade kam die Bestätigung das mir die 267 € für das Pixel 4 XL überwiesen wird. 🙌🏻
 
Ich verpacke gerade mein Trade-In Gerät. In der Anleitung steht ich solle den Karton wo das Gerät rein kommt mit dem mitgelieferten Aufkleber versiegeln. Nur habe ich keinen bekommen, habe nochmal alle Kartons, Tüten, Umschläge etc durchsucht. Nix. Kenne den Aufkleber aber vom letzten Jahr noch.
Habt ihr diesen Aufkleber dabei gehabt? Gibt es wohl Probleme wenn es ohne ist?
 
Ne, habe ich nicht gemacht. Reingelegt und gut ist.
 
@SoniQ das heißt du hattest den Aufkleber auch nicht dabei? Dann schicken die den vielleicht nicht mehr mit, aber in der Anleitung steht er noch :rolleyes2:.
 
Ich kann mich an keinen Aufkleber erinnern. :)

Vllt kann jemand anderer was dazu sagen
 
Ich hatte 2 komplett durchsichtige auf einem kurzen Stück Abrollband, jeweils so groß wie eine 2-Euro-Münze.
 
  • Danke
Reaktionen: Aiden1987 und Kevin6791
So war es bei mir auch. Hatte ich fast als Abfall 🙈😂 entsorgt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sonne01 schrieb:
Moin,
am 30.08. wurde das Handy abgeholt und gestern bei PCS Wireless angekommen.

Heute kam Mail mit folgendem Inhalt:"Ihr Trade-In-Paket ist im Lager eingetroffen. Vielen Dank für das Einsenden.

Die Prüfung für den Trade-In dauert in der Regel 3-4 Werktagen. Wir halten Sie auf dem Laufenden."

Nun heißt es warten....
Das Warten hat nun ein Ende.😊
Heute kam die erlösende Mail für die Erstattung von 260€.
Ende gut alles Gut.
Drücke allen die Daumen!
VG sonne01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@sonne01 na toll, bei mir war nix. Hoffentlich gibt es kein Problem wenn ich es mit Paketband "versiegele".
 

Ähnliche Themen

M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
362
xardor187
X
A
Antworten
6
Aufrufe
540
Anzinger
A
ses
Antworten
69
Aufrufe
4.627
ruebbi
ruebbi
Zurück
Oben Unten