N
NVME
Erfahrenes Mitglied
- 412
@revird Habs gefunden. Binnen 30 Tagen da sich sonst der Schätzwert ändern kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage tauchte sicher schon irgendwo auf abersonne01 schrieb:am 30.08. wurde das Handy abgeholt
Wie kommt man auf diese Idee?Kevin6791 schrieb:@andyy Musste mal beim IPhone nicht das Gerät noch separat aus der ICloud löschen? war da nicht was gewesen?
Das reicht ja auch.Lonely_Boz schrieb:also ich hab mein iPhone 8 ganz normal zurückgesetzt. davor habe ich nicht zusätzlich mein Konto entfernt.
ich habe aber heute morgen noch mal in meinem Apple Konto nachgeschaut, da war das iPhone 8 auch nicht mehr gelistet.
und habe trotzdem meine Erstattung erhalten.
Schon komisch das ganze
Welches Menü?mo.deluxe schrieb:per Menü
Moin, Beleg habe ich so keinen beim abholen bekommen. Ich habe es so wie auf dem Bild beschrieben gemacht. Das Teil liegt der Sendung bei.Farron schrieb:
mo.deluxe schrieb:So. Mich hat es jetzt auch erwischt. Hab ein altes Xiaomi Note 9 Pro per Menü auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und vorher nicht das Konto entfernt (habe ich noch nie gemacht- und das war nicht das erste trade in).
Heute kam die Mail, dass ich es angeblich nicht auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe.
Also Leute: entfernt auf jeden Fall zur Sicherheit das Konto. Falls ihr das Handy über eBay gekauft habt, habt ihr vielleicht Glück und die 28 Tage sind rum, nach denen das Handy dann aus dem alten Account verschwindet.
Hatte jetzt nochmal Kontakt mit dem Support über Chat. Das ist meine 10. Handy/Nest/Kopfhörer - Hardware-Bestellung aus dem Store und hab versucht etwas Druck über Premium-Kunde zu machen
Die melden sich in 2 Stunden nochmal. Ich gehe davon aus, dass die mir das gleiche mitteilen werden wie alle: ursprüngliche Bestellung widerrufen und Bestellvorgang komplett neu starten.